Erfahrung mit Dunlop SP Sport FM 901

  • Hat jemand hier im Forum schonmal erfahrung mit diesen Reifen-> Dunlop SP Sport FM 901 in der Grösse 215/35/ZR19 85W .
    Über google bin ich auf gemischte meinungen aus verschidenen forumen gestossen.



    MfG Davd

  • Zu diesem Reifen kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe aber den SP Sport MAXX in 225/45 ZR17 und das ist der beste Reifen den ich bisher hatte. Bei trockener Fahrbahn scheints als kennt er keinen Grenzbereich. Bei Nässe ist er auch okay aber wenn Aquaplaning droht sollte man etwas aufpassen, liegt dann aber warscheinlich auch mit an der breite. Also mit diesem Reifen bin ich Rundum Zufrieden. Hoffe dir trotzdem etwas geholfen zu haben...

  • ich habe der fm901 in 215/40/18 .


    beim nässe sind sie nicht so gut wie die teureren , aber ich find sie ok =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!