Felgenfrage: Bräuchte eine Entscheidungshilfe!

  • servus


    ja die gibt es in schwarz/grau.....ob es die aber zu kaufen gibt weis ich nicht...die habe ich bei audi im werk neckarsulm gesehen




    gruß "punktesammler"

  • Hi,


    ich würde ebenfalls zu den RS4-Nachbauten tendieren.


    Hat einer von euch ein Foto dieser Felgen oder der A8 als 18" auf dem Golf V vorliegen? Denke momentan selbst darüber nach, sie in dieser Dimension als Winterkombi zu nutzen.

  • Also, vielen Dank nochmal für eure Tipps! Hatte beide Felgen jetzt bei meinem Tuner mal probeweise drangehalten und, was soll ich sagen, die Nuvos haben mir einfach besser gefallen und ich habe sie jetzt in 8x19 dran montiert, in Verbindung mit h&r Federn in der tiefen Version(ca 60mm). Bilder folgen demnächst, wenn das Auto sauber und das Wetter besser ist! Bis dann!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!