Einladung zum großen Sommerforumstreffen vom 10.-12.08.2007 bei Frankfurt am Main

  • Zitat

    Original von Cryotwister
    Wat ist denn nun midde Zimmerreservierungen???? ?(


    Was soll damit sein :O


    Schau mal in diesen Thread hier rein:


    Ab SOFORT kann man sich HIER zum großen Sommerforumstreffen anmelden & Zimmer reservieren!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja du kannst auch erst einfach freitag oder samstag direkt zu Hotel fahren und dir ein Zimmer nehmen... :D..


    Der Vorteil wenn du dich einträgst ist..halt das du ein schlüßelband bekommst...und andere User wissen das du da bist...



    MFG Micha 8)

  • Bin auch mitdabei :D

    MFG Goose

  • Zitat

    Original von Goose
    Bin auch mitdabei :D


    Gut


    Umso mehr desto besser :)


    Bin JA auch dabei zwar unr Samstag aber dabei sein ist alles :)

  • Hab jetzt Heute gebucht!!!!! Bin auch dabei! Muss ich sonst noch was machen? Für den Aufkleber ist es ja zu spät aber für die Verlosung oder sonst so? Muss ich mich da noch anmelden?


    Tom

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Hab jetzt Heute gebucht!!!!! Bin auch dabei! Muss ich sonst noch was machen? Für den Aufkleber ist es ja zu spät aber für die Verlosung oder sonst so? Muss ich mich da noch anmelden?


    Tom


    Schau mal hier:


    Geschenk für alle eingetragenen Teilnehmer

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Leute wer kommt alles aus dem bereich Marburg und Gießen??? :D


    Wenn ihr wollt kann man ja einen treff punkt aus machen und dann zusammen da aufschalgen meldet auch bei mir per pn....


    mfg

  • Hi!!!!


    Kann man es auch so machen das man nur am freitag mit dabei ist!!
    Muss nämlich samstag arbeiten! X(
    Und würde dann halt samstag früh wieder heim fahren!!


    mfg

  • Klar doch!

    Gruß Daniel !

  • wie ist das eigentlich, komme selbst aus ffm
    es ist doch nicht zwingend erforderlich im hotel zu schlafen oder?
    würde mich aber trotzdem gerne zu der runde dazugesellen......................

  • Also ich komm auch vorbei wenn alles passt. Muss zwar auch 650km weit fahren aber das ist es mir wert. Wollt aber nur Samstag zum Autohaus kommen da ich es anderst nicht schaffe. Ist beim Autohaus denn genug Platz für all die Autos? Lass mein Auto nämlich ungern irgendwo auf nen vollen Parkplatz weit weg stehen, hab da so meine Erfahrungen gemacht.


    Ist es möglich Samstagabend noch ein Doppelzimmer auf Forumsrabatt also für 35€ pro Person zu buchen wenn ich den Abend doch nicht mehr zurück fahren möchte?


    Freu mich schon =)


    MfG David

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Auf dem Gelände vom Autohaus sollte genug Platz für alle Autos sein ! das hat auch letztes Jahr prima geklappt !


    Mit dem Hotel sollte auch klar gehen, nur besteht das risiko, das das Hotel keine freien Zimmer mehr hat, wnn du nicht vorher gebucht hast ! Wenn aber was frei ist, solltest du es auch zu dem Sonderpreis bekommen können ! (Solltest dich abr vorher hier registrieren wegen dem hotel-code)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!