Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Nee, war ein wenig faul die letzten 2 Wochen :(


    Dafür sind aber mittlerweile die Hifikomponenten bis auf den Sub und 1 - 2 Kleinteile komplett. Der Einbau wird wenn alles klappt ab nächste Wochen stattfinden. Das dann natürlich mit jeder Menge Bildern.

  • Doppelpost :)


    Nachdem ich ursprünglich gestern mit meinem Hifiausbau starten wollte, hat sich allerdings kurzfristig etwas anderes ergeben :)
    Mein GTI wird auf der diesjährigen Essen Motorshow zu sehen sein wird. Er wird dort als Werbefahrzeug für KW-Systems und www.tuningsuche.de
    zu sehen sein :) Für alles die mal vorbeikommen möchten: Halle 11 Stand 311. Er wird bei einem Renntruck stehen. Ich werde am letzten Wochenende (7 - 8.12) vor Ort sein. Eventuell auch den 2.12.


    Vielen Dank an Arnold und die, die das alles ermöglicht haben =)


    P.S. Ich glaube es auch erst, wenn er dort steht, habe aber vorhin die Zusagen bekommen. Fzg geht am 29.11 nach Essen :)

  • Zitat

    Original von Urkster
    Doppelpost :)


    Nachdem ich ursprünglich gestern mit meinem Hifiausbau starten wollte, hat sich allerdings kurzfristig etwas anderes ergeben :)
    Mein GTI wird auf der diesjährigen Essen Motorshow zu sehen sein wird. Er wird dort als Werbefahrzeug für KW-Systems und www.tuningsuche.de
    zu sehen sein :) Für alles die mal vorbeikommen möchten: Halle 11 Stand 311. Er wird bei einem Renntruck stehen. Ich werde am letzten Wochenende (7 - 8.12) vor Ort sein. Eventuell auch den 2.12.


    Vielen Dank an Arnold und die, die das alles ermöglicht haben =)


    hey, dass hört sich doch mal sehr geil an!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Urkster
    P.S. Ich glaube es auch erst, wenn er dort steht, habe aber vorhin die Zusagen bekommen. Fzg geht am 29.12 nach Essen :)



    Am 29.12. bist du aber dort wahrscheinlich sehr allein! :]

  • Na wenn das mal nicht geil ist Markus, ich hab dir doch gesagt das es so langsam wird mit dir und deinem Golf. Wieder eine bestätigung das dein Wagen echt zu den schönsten Ver´n gehört....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hehe, das wusste ich schon nach deinem Anruf vorgestern Markus :D


    Wolltest zwar nichts verraten aber ganz blöd bin ich auch nicht ;)
    Freut mich sehr für dich und den weißen =)

    Gruß, Mišo

  • Du Sack!
    Hab ichs doch gewusst! X( :D
    Gratuliere!

    Gruß Daniel !

  • ganz großes tennis! =)
    am letzten we, am samstag bin ich da, da komm ich mal vorbei und schau mir das gute stück aus der nähe an! :D

  • Wann willst du denn runter Markus? Da überleg ich mir doch glatt doch mal hinzufahren....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Wann willst du denn runter Markus? Da überleg ich mir doch glatt doch mal hinzufahren....


    Zitat

    Original von Urkster
    Ich werde am letzten Wochenende (7 - 8.12) vor Ort sein. Eventuell auch den 2.12.


    Fzg geht am 29.11 nach Essen :)

    ;)

    Gruß, Mišo

  • Eigentlich wollte ich ja auch nach Essen, aber wenn da nur so Serien Kisten stehen kann ich auch aufm Sofa bleiben! :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Eigentlich wollte ich ja auch nach Essen, aber wenn da nur so Serien Kisten stehen kann ich auch aufm Sofa bleiben! :D


    :D :D :D Ich piss mich weg........ :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Boah, da regt sich der Markus wieder auf, dabei ist er fleißig an seiner ersten Tuningmaßnahme zu arbeiten :baby: :D

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!