Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Dann zeig bitte mal ein Bild.
    Will dir ja nicht wiedersprechen, nur haben wir sowas noch nicht gesehen

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Dann zeig bitte mal ein Bild.
    Will dir ja nicht wiedersprechen, nur haben wir sowas noch nicht gesehen


    =)

  • schaut doch einfach mal auf der hp von caractere tuning . Ich glaube Kamei ist der Stützpunkt für Deutschland =) Ich glaube man bekommt den emblemfreien Grill nur übers Telefon (einzelnt) =)


    Wusste ganricht das ihr das nicht kennt :D


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Gold-Golf ()

  • Zitat

    Original von Gold-Golf
    schaut doch einfach mal auf der hp von caractere tuning . Ich glaube Kamei ist der Stützpunkt für Deutschland =) Ich glaube man bekommt den emblemfreien Grill nur übers Telefon (einzelnt) =)


    Wusste ganricht das ihr das nicht kennt :D


    mfg


    Da wir anscheinend zu doof sind um das zu finden, poste doch einfach mal nen Bild oder einen Link... ;)

  • Jetzt haste den Urkster umsonst ganz wuchig gemacht.
    :D :D :D


    Passend für:
    VW Golf V ab 10/03 ((A5), Typ 1K - nicht für GT, GTI, R32)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()


  • Und wo steht da, das es den auch für die original Schürze gibt???

  • ich hab doch gesagt das man den nur über die hotline bestellen kann ;)



    Es gibt noch Soooooooooo viele geile dinge für Normal G5 und GTI die es nicht im Inet gibt :P Wartet ab was der Winter so bringt :]




    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Gold-Golf ()

  • naja, ist ja auch egal.
    Wir wollen hier Urksters Thread nicht voll spammen!


    Auf jeden Fall viel erfolg Markus!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    naja, ist ja auch egal.
    Wir wollen hier Urksters Thread nicht voll spammen!


    Auf jeden Fall viel erfolg Markus!


    =) =) =)


  • Danke Dir :) Wie Danny (dbpaco) schon gepostet hat ist es das gleiche System, weches er auch verbaut hat.


    Zu dem Emblemlosen Grill nochmal kurz. Beim besten Willen gibt es für den Golf V GTI noch keinen Emblemlosen Grill in original Optik. Denkst Du wirklich sonst würde ich mir die Arbeit machen, bzw. die Jungs aus dem GTI Forum? Sicherlich kann es sein, dass in den nächsten Monaten einer kommen wird, aber bis jetzt gibt es definitiv keinen. Es gibt einen Karosseriebauer, der einem so etwas baut, aber auch nur, wenn Du ihm 2 Original GTI Grills schickst..


    Für neues bin ich gerne offen. Schick mir die "Hotline" Nummer, wo es die Teile nur auf Anfrage gibt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Kamei oder wer auch immer ein solches Produkt nur "unter der Ladentheke" verkaufen würde. Es gibt mehr als genug Nachfrage.

  • Sieht echt scharf aus dein Kleiner Blitz!!!
    Meiner ist fast ne Kopie von deinem-nur als 3 türer-deine Umbauten gefallen mir echt gut, bis auf die R32 Stange hinten-ansonsten top :)

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Aber das ist nicht für die originale GTI Stoßstange...

  • Keine Ahnung, das sind einfach die einzigen drei Bilder mit einem emblemlosen Grill von Caractere die ich gefunden habe.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!