Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • richtige Entscheidung!


    Für den Rest gibt es ja diverse Möglichkeiten ;)


    Werde meins wohl auch wieder versetzen, wenn meine Stossi mal ab ist.


    Grüße

  • Absoluter Wahnsinn das Fake, bin aber gespannt wies gelöst wird damits dann wieder straßentauglich is mit kennzeichen usw. Aber da fällt dir bestimmt noch was ein.

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • da gibts ja diverse möglichkeiten;)
    würd auch gern sowas in der art am heck machen, nur da der rocco ja eh son fettes rundes heck hat, wird wie ein ei aussehen :D

  • so wollte ich die heckstoßstange auch zuerst machen :) habe mich dann aber doch für das normale entschieden. (hatte aber nicht gewust das es schon ein ähnliches gibt oder gab) passt einfach besser zu mein wagen ;)


    beleuchtung ist kein problem. selbstleuchtende kenziechen gibt es ja inzwischen zu genügend.
    befestigung sollte auch nicht so das problem werden. einfach einen halter bauen den man von unten dran schrauben kann (ich habe dafür die ahk klappe genommen) . problem ist nur das es bei angebauten zusatnd nicht so prall aussieht ;)

    BODENFREIHEIT MIT SOLCH NEUMODISCHEN KRAM WILL ICH NIX ZUTUN HABEN


    GOLF 5 !!! Jetzt auch mit TÜV

  • Zitat

    problem ist nur das es bei angebauten zusatnd nicht so prall aussieht


    Genau das wäre auch mein Problem. Weil ich auch mit nem schicken Auto schick rumfahren will und nicht nur schick rumstehen. Aber dis ist geschmackssache! Wirst schon ne schicke oder gar geniale Lösung finden! Hast ja noch nen bissl Zeit bis zum Saisonbeginn. :thumbup:

  • Ja im angebauten Zustand wird es evtl nicht so prall ausschauen das ist richtig. Ist mir aber eigentlich egal, da das auto eh nur bei schönem Wetter bewegt wird und dann auf die Treffen. Für hier zum Citycheck würde das allemal reichen ;) Zur Not gibts halt keine Beleuchtung... Muss dann auch gehen.

  • Ja im angebauten Zustand wird es evtl nicht so prall ausschauen das ist richtig. Ist mir aber eigentlich egal, da das auto eh nur bei schönem Wetter bewegt wird und dann auf die Treffen. Für hier zum Citycheck würde das allemal reichen ;) Zur Not gibts halt keine Beleuchtung... Muss dann auch gehen.


    Das is aber net so legal :D :D :D

  • Das ist dem Markus egal. Aber wenn dann die Polizei auf den Ringen ist ins Höschen machen :P:thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ... die waren doch harmlos, wie gesagt mach es einfach so dran wie ich und fertisch, dann schauts auch beim Fahren schick aus....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ist denke ich auch die beste Lösung wenn du dein kurzes Kennzeichen behalten willst. Beziehungsweise sogar die Einzige.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!