Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Hey


    Das schreit ja nach Dachgepäckträger für deinen Golf :thumbup:
    Spaß bei Seite wenn du mal ne Runde durch Feld Wald und Wiese fährst,
    würde mich mal für ne Probefahrt anmelden :D

  • Ist kein Thema. Sobald mal richtig gefahren wird melde ich michbei dir Danny :)


    Michi
    Gibts denn bei euch in Rodheim nicht ein paar schöne Wald und Feldwege. Bei uns ist das eher schwierig hier.


    Ich glaube das mit dem Airride in einer Crossmaschine ist nicht sooo ideal :) Aber geile Sache muss ich mir mal überlegen ;)

  • is doch ne coole sache mit dem Bike... :thumbup:

  • Das Bikeruft auf alle Fälle nach ner weißen Lackierung mit goldenen Sternen und chromrädern :D


    Würde sie gerne gelb machen. Mal sehen :) Ich denke Sterne jedesmal zu erneuern wird auf die Zeit gerechnet etwas teuer :)

  • Das Ding ist fürs Gelände gamacht.
    Da haben Sterne nix zu suchen!
    Das Ding gehört schwarz matt ! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Ist ja geil Markus!
    Die kleinen Bikes machne echt laune und gehen für ihre größe echt ganz gut :thumbup:


    Aber falls mal eine große folgen sollte hoffe ich es wird eine KTM :D

  • Markus
    Also hier im Wald war mal eine Cross Strecke da kannst schon noch lang fahren!!!
    Start wäre dann am Faustball Platz. Ab da dann direkt in den Wald

  • Hey,
    super schöner Wagen! Durfte mich ja heute mal live davon überzeugen.....
    Dem Innenraum kann man nur eine 1+ geben, ist einfach spitze und genau mein Gemack;)
    Ausstattung ist auch super, kommt das RNS510 noch?
    Bist du öfters mal am Ring?
    Lieben Gruss aus Köln,
    Christoph
    hoffe ihr seid gut heim gekommen.......

  • ja war nett mal wieder neue Gesichter kennenzulernen. Kann wenigstens wieder ein paar Namen zuordnen jetzt. Danke für das Lob :) RNS510 war mal geplant. Wird jetzt aber wahrscheinlich ein Clarion Doppel Din werden, da dieses einfach etwas mehr Ausgangsleistung bietet als das RNS510. Wenn es um die Optik gehen würde wäre schon ein RNS drin ;)


    Am Ring bin ich eher selten. Bin aber immer mal spontan für Treffen zu haben wenn es zeitlich passt.

  • wollte nochmal sagen hast echt nen schönes auto :thumbup:
    war echt toll dass ihr so weit angereist seit

  • Nach Samstag bin ich noch begeisterter von deinem autowagen.immer wieder schön den Golf live betrachten zu dürfen.
    Vorallem wenn er vor einem durch die Stadt rollt :love:
    Echt ein Traum.
    und schön dich auchmal kennen gelernt zu haben.
    ach ja noch ne Frage: ist das ein Diesel ;) ? :D


    gruß

  • Wenn du das nächste mal hochkommst gehen wir mal auf die Crossstrecke nach Weilerswist :D Mit dem Pitbike darfst du da aber glaube ich nur auf die Kinderstrecke :thumbup: Egal zeigste denen mal wie das geht 8):D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!