DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • Hey hey!
    Da tut sich ja wieder einiges! Schöne Komponenten hast du dir da gekauft! =)
    Und deinen Wagen bald mit passendem ESD zu sehen freut mich ganz besonders! :D


    P.S. Danke für die PN! =)

  • Gibts denn so nen Endtopf auch für nen Bora Limo!?
    genausowas suche ich :)


    Was hat dich der Spaß gekostet

  • Sehr schöne Bilder! Ist die Anlage schon eingebaut?

    Gruß, Mišo

  • So Leute, war bis jetzt draußen am Auto wegen dem ESD, bin leider nicht fertig geworden, weil ich an einem Sonntag nicht wircklich die Flex einschalten wollte, die 5 Minuten zum abtrennen des alten ESD haben die halbe Nachbarschaft auf mich gelenkt :( morgen geht es weiter.


    Das rechte Endrohr hängt schon und sieht einfach nur genial aus :D R32 kann einfach alles.


    Nächstes Wochenende geht es zur IAA kann dann auch schön den ESD einfahren =) :D danach gibt es auch Soundfiles, Bilder vom Einbau und hoffentlich vom Endstand gibt es Morgen.


    Hab noch viel zu tun nur keine Zeit dafür :(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Bin schon auf den Sound gespannt!!! =)


    und ich erst, grinse schon seit tagen :D



    So der ESD ist dran :D ich sag: einfach nur geil =) mit dem Sound macht selbst ein 1.6l Motor jede Menge spass, das Geld dafür hat sich 100% gelohnt :D :D sehr sehr geiler Sound und das ist ja gerade mal der Anfang, bin aufjedenfall hoch zufrieden damit :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D bin nur noch am fahren :D Bilder konnte ich noch keine machen weil es hier regnet wie sau ?( reiche ich aber nach =)


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Mal was anderes, muss im Oktober zum TÜV, wollte das jetzt wegen dem ESD in diesem Monat zusammen machen, schaut der TÜV bei der normalen HU auch nach der Tiefe des Fahrzeugs also ob die Abstände alle in Ordnung sind oder macht der nur die Standart sachen :evil: ich frage weil ein "Kumpel" tiefer ist als es im Fahrzeugschein steht 8) und der ansonsten wieder höher drehen darf


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Ich weiß ist zwar ein doppel Post aber, dafür gibt es diesmal Bilder anstatt Text.


    DaProbleM bei der Jagt... seht selbst:









    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Servus!


    Gut zu hören das man mit BN Pipes auch nen ganz anständigen Klang aus nem 1.6er holen kann! :D


    Die Bilder sind sehr gut geworden! Wobei mir das erste noch am besten gefällt! =)

  • wiedermal schöne bilder!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Freut mich das euch die Bilder gefallen, hätte hier noch ein paar:





    Soundfiles gibt es sobald ich eine Cam in die Hände bekomme welche aufnehmen kann, eine EOS kann sowas leider nicht :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Sag mal ne ganz andere Frage: Hast du die Bilder nachher nochmals Bearbeitet oder spuckt die Eos die Bilder schon so geil aus?

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Sag mal ne ganz andere Frage: Hast du die Bilder nachher nochmals Bearbeitet oder spuckt die Eos die Bilder schon so geil aus?


    Nein an den Bilder wurde nichts gemacht, man merkt teilweise das nicht immer die richtigen Einstellungen getroffen werden aber das kommt ja mit der Übung :)


    Ist eine EOS 400D mit Sigma 17-70mm- F2.8-4.5 Macro Objektiv


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!