DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • Ich muss sagen richtig schöner Golf den du dir da gebaut, ich sag es mal so, hast. 8o
    Wie schon gesagt es ist immer wieder schön die Fotos zu sehen bzw. die sich anzuschauen... :D

  • wow echt ein Traum !!!
    passt alles wunderbar zusammen...

  • Wie gesagt freut mich sehr das er den meisten doch sehr gefällt, persönlich bin ich einfach nur noch Happy :D


    Morgen um 8.00 Uhr habe ich den Termin beim TÜV, dürckt mir bitte die DAUMEN das alles gut geht :)


    Hab vorhin diese Bilder hier gefunden 8) so sah der Golf noch beim Händler aus :D






    also nur minimale Veränderungen :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    also nur minimale Veränderungen :D


    is klar, ne :D:D:D
    wie so viele hier im forum ;)


    mfg tobi

  • Da ist der Unterschied mal schön zu sehen! =) :D
    Viel Glück beim TÜV! =)

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Da ist der Unterschied mal schön zu sehen! =) :D
    Viel Glück beim TÜV! =)


    DANKE :) gerade noch auf TÜV Höhe gedreht :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Und was sagt der TÜV ??? :]


    Felgen/Reifen Eingetragen :D
    Spurplatten bzw. Adaptionsplatten Eingetragen :D
    Gewindefahrwerk Eingetragen :D
    R32 Front Eingetragen :D


    jedoch:


    Räder Freigämgigkeit zu Karosserieteilen vorne nicht ausreichend [Blockierte Grafik: http://www.3rdtwin.de/mittelfinger.gif]


    war voll witzig der TÜV Besuch, der Prüfer war sehr gut drauf und auch sehr freundlich und IMO auch sehr unerfahren :D wie gesagt muss aber nochmal hin, weil der Reifen auf an der Kante liegt wenn die das spiel mit den Holzkeilen spielen ;( sont war alles kein Ding und das beste ist der Preis, hatte mit mehr wie 150€ gerechnet aber hab nur 103,xx bezahlt =)


    Gleich gehts zum Kraosserie Mann mal sehn was man da machen kann 8)


    bin so happy das die Felgen eingetragen sind, hatte doch bedenken...


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Na dann... GLÜCKWUNSCH! =)
    Und der Preis ist mal schwer in Ordnung! =)

  • der unterschied zu vorher kann sich echt sehen lassen, mach weiter so, nur noch die tröte dran und dann so lassen :]


    Edit: ich seh erst jetzt das du aus LB kommst, *wink* gruß aus calw ;)

    Einmal editiert, zuletzt von runningcl ()

  • Die Felgen passen einfach hammer zu deinem auto :baby:


    Mach weiter so und überasch uns mit mehr =)

  • runningcl


    *wink* nach Calw :D


    ESD steht ganz oben auf der Liste, ist nur eine Frage der Zeit =) ende nächsten Monat wird er bestellt *freu*


    @ Päddy


    Danke, jep und das beste daran, hab noch keinen Golf 4 mit denn BBS CK's gesehen, nur einen und der hatte sie in schwarz mit 225er Reifen :P


    Wenn sich Zeit findet gibt es Morgen mal richtige Fotos!


    Bis dahin müssen diese hier nach dem Autowaschen reichen:


    Wie gesagt ESD kommt 8o


    TÜV Höhe VA


    TÜV Höhe HA


    Ich weiß der Gedanke ist krank, aber die Rufe in meinem Kopf werden immer Lauter: Seitenleisten cleanen 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Sehr schönes Teil!! Pott noch dran und dann isser doch schon top!! Nur eine Frage hätte ich: Warum musstest du die R32 Front eintragen lassen? Keine Originale? Dachte das wäre ne R-Line...

  • super optik vor allem in silber sieht der golf geil
    DaProbleM sind das celis Rl nachträglich lasiert oder us gti RL ??

  • Erstmal Danke danke...


    hindu-kuh
    Die Stoßstange ist von SRS-tec und muss Eingetragen werden, für die Schweller und Heckstoßstange jedoch gibt es eine ABE :D


    sean
    sind US GTI Rückleuchten :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!