DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • Moin Leute,
    jede menge Beiträge hier :D freut mich wircklich sehr das es euch gefällt. Vielen Dank für die netten Worte. :)


    Leider kommt das auf den Fotos nur halb so gut rüber. Sobald hier das Wetter wieder mit spielt kommen Fotos bei Tag, da schaut das nochmal um einiges schicker aus.
    Bin sehr zufrieden damit, hatte zu beginn noch leichte bedenken aber als ich die Felgen vom Lackierer zurück hatte, war ich einfach nur noch begeistert.
    Natürlich könnte ich noch unzählige Sachen ändern aber für mich ist an der Außenhaut jetzt erstmal schluss.


    Die Seitenblinker wie auch die Schutzleisten bleiben, dafür bin ich einfach zu geizig. Jetzt beginnt der Spass erstmal richtig im Innenraum, wobei hier eigentlich eher alles ruhiger zur Sache gehen wird.


    Wie gesagt finde es nur schade das ich euch das Ganze nicht so präsentieren kann wie es eben live rüber kommt.


    Am geilsten ist immer noch der schwarze DKS, bin begeistert davon :] =). Muss die Tage zeit für die Monatge finden.
    Die Idee mit den schwarzen Hellas ist nicht schlecht, aber die nötigen Rückstrahler möchte ich nicht am Auto haben :rolleyes:


    Ein Xenon Nachrüstkit schwebt auch noch in meinem Kopf aber da bin ich wohl zu vorsichtig. Schauen wir mal...


    Anbei noch ein paar Fotos:
    [Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/3088/bild085rx7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/4353/bild067jw0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img382.imageshack.us/img382/9688/bild061wv8.jpg]


    EDIT:
    Hier dann mal Fotos (mit Handy) von der provisorischen monatge des schwarzen DKS:



    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    3 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • seh ich auch so passt gut zum Style vom restlichen wagen!

  • Als erstes wollte ich erst mal sagen das er richtig gut aussieht,


    solltest du den DKS in schwarz dranmachen müsstest du nur noch den kofferraumdeckel auf der oberseite auch schwarz machen sonst sieht das nicht so gut aus wenn da silber zwischendrin rauskommt.


    aber sonst Top.


    MfG Marc

  • geile bilder, toni. kein wunder, mit mafiageld hätte ich auch so nen golf :P :D also den schwarzen dks...naja...ich finds shice. wenn dann entweder in wagenfarbe oder so, dass dein dachmuster übernommen wird (teillackierung; an den rändern in Wagenfarbe). Sonst 1A dein Wagen.


    Schöne Grüße
    Dani!

  • Lass den DKS weg, passt irgendiwe nicht zum Gesamtbild meiner Meinung nach!

  • Zitat

    Original von DeLaRocka
    Lass den DKS weg, passt irgendiwe nicht zum Gesamtbild meiner Meinung nach!


    Stimmt....ist irgendwie zu sportlich :D ?(


    Ne mal im Ernst! Hallo?


    Der passt sowas von....Dranmachen aber sofort ;)

  • sieht echt hammer aus dein wagen, passt alles, wirklich alles zusammen! =)


    bilder sind auch sehr geil geworden! 8)

  • würd die heckklappe oben noch schwarz lackieren und dann den dks in schwarz dran... kommt echt super dann =)


    mfg tobi

  • Moin Moin :D
    soviele Beiträge hier, da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll :) erst einmal wieder DANKE für die rege Beteiligung


    Wenn man den schwarzen DKS im Gesamtbild mit den schwarzen Spiegel, B-Säulen, Dach und den Felgen sieht dann passt das wircklich sehr gut zusammen. Als ich das Teil noch ohne Felgen am Auto anprobiert habe, wusste ich sofort, der muss in Wagenfarbe!
    Mit den Felgen und co. harmoniert das aber ganz anderst und bleibt jetzt definitiv schwarz 8)


    Hab mir immer gedacht irgendwie fehlt etwas am Heck, seit ich den DKS habe weiß ich was es war, gehört einfach dazu, rundet die ganze Verspoilerung ab. Ohne fehlt mir da jetzt einfach was =)


    Das silberne Teilstück an der Heckklappe was dann nicht ganz so stimmig aussehen würde lass ich natürlich passend zum Dach mit Folie bekleben. Wahrscheinlich müssen die mein Dach komplett neu machen da sich dort komische Streifen gebildet haben ?( dann mache ich das gleich mit.


    Mit welchem Klebstoff sollte ich den DKS am besten montieren? Meine Schweller habe ich damals mit Sikaflex montiert jedoch braucht man davon so wenig das mir der rest jetzt eingetrocknet ist, möchte da nicht nochmal 17€ aus dem Fenster werfen. Gibt es da etwas in kleineren Mengen?


    Gruß :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ich habe mir das Klebeset von Henkel gekauft das heißt Elch Pro da ist alles dabei. Dieses Set habe ich beim freundlichen bestellt Teilenummer. 000071785

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!