DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • kurz, knapp, geil

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • AUF stehen wir wollen mehr bilder sehen :D

  • schaut geil aus, daumen hoch. jetzt noch schwarze hella rl's und der style ist gekonnt durchgezogen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • generell siehts richtig geil aus
    ich müsst ma in die puschen kommen, sons is die ganze welt schon schwarz, bevors meiner is ^^"
    was ich aber unbedingt ändern würd, sind die seitenblinker.. mach se mit den seitenleisten weg.. weil sieht aus als sei da nen loch o.O"


    grill würd ich so lassen, würd vllt too much werden..


    was die bilder an sich an geht.. die schrift im ersten und in deiner sig.. gib der doch ma ne flucht.. dass es aussieht, als würd das wirklich auf der fläche stehen und nich so drauf gepatscht ;)


    MfG marius

  • schaut richtig übel aus und die felgen dazu sindn traum :]

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    schaut geil aus, daumen hoch. jetzt noch schwarze hella rl's und der style ist gekonnt durchgezogen.



    :D Ich hab noch einen Satz zufällig hier bei mir rumliegen... =) (gebraucht) ---> PN Me

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • achja übrigens, wenn du richtiges xenon haben willst mit steuergeräte undso kanns dir günstig besorgen hab hiern händler umme ecke kannst dich ja melden90€ink. und die blauen standlichbirnen gibts auch dazu :P


    habs bei mir auch wennde bilder willst kann sie dir gern schicken naja packste :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!