DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • Dacht ich mir doch gleich schon das du das noch machst... :D :D :D :D


    Geil..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Morgen!
    Also mein Vater hatte sich auch die Felgen lackieren lassen zwar keine BBS, aber die sind schon etwas länger montiert und sehen immernoch sehr gut aus!
    Ich würde mal sagen, wenn das gut gemacht wird musst du dir keine Gedanken machen, dass deine Felgen nachher anfälliger sind für Steinschläge o.ä.!

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Morgen!
    Also mein Vater hatte sich auch die Felgen lackieren lassen zwar keine BBS, aber die sind schon etwas länger montiert und sehen immernoch sehr gut aus!
    Ich würde mal sagen, wenn das gut gemacht wird musst du dir keine Gedanken machen, dass deine Felgen nachher anfälliger sind für Steinschläge o.ä.!


    Danke :D jetzt bin ich doch etwas beruhigt =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • das sieht vielleicht fett aus! =)


    und die idee ist echt der knaller! :D


    jetzt weiß ich was ich mit meinen ch am we mal machen werde! ;)


    ich bin auf jeden fall für glänzend! =)

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Danke :D jetzt bin ich doch etwas beruhigt =)


    Dann nichts wie auf zum Lackierer!!! =)

  • Die idee ist mal total geil mit dem isoband aber lass sie bitte silber das passt am besten meine meinung nach. Meine in Matt kommen sie auch gut aber das silber ist am schönsten....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Dauert noch etwas, möchte einige sachen aufeinmal Lackieren lassen. Dazu muss ich noch etwas sammeln und sparen.
    - Audi Dachantenne :D müsste die Tage ankommen
    - großer rechter Außenspiegel ?( muss ich wohl bei VW bestellen
    - einige Teile im Innenraum (Innenspiegel, Türgriffe, Dekorleisten, uvm.)
    - natürlich die Felgen


    So und hier wahrscheinlich die letzten Fotos in dem Zustand. Leider wieder nur mit einer normalen Cam:







    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    6 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()








  • BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    4 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von DeMe
    Was hast du für eine Auspuffanlage drunter?


    Eine BN Pipes die noch ausgerichtet werden muss :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!