DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • sehr geil.
    die auspuffanlage ist auch schon auf dem weg zu mir ;)

  • Für ne normale Cam sind die Bilder doch geil...


    Bin echt gespannt wie es wird wenns fertig ist Toni!

  • Sind wieder einmal sehr sehr geile Fotos von dir! =) :D

  • Um mir die Wartezeit zu kürzen musste Photoshop wieder herhalten. Nein kein Isoband. :D
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgd…CHE/1058/118788-660-0.jpg]
    XXL Klick!


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgd…CHE/1058/118787-660-0.jpg]
    XXL - Klick!


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgd…CHE/1079/121117-660-0.jpg]
    XXL - Klick!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • I would Say "NO Fuckin BLING BLING Hot, Damn Hot"...


    wenn ich mich entscheiden müsste stehst du für mich unter den TOP 5 hier unter den Golf 4 Fahrern, nice Car!

  • Die Bilder sind TOP! =) Sehr schön hast du deinen Golf hergerichtet! =)

  • Moin Leute wie immer freut es mich sehr das der Golf gut ankommt.
    Die schwarzen BBS CK's werden wohl noch etwas warten müssen, seit ein paar Tagen spinnt mein Türschloss, habe es heute auseinander genommen um nach "kalten Lötstellen" zu suchen, vergeblich die sehen noch alle wie neu aus, daran liegt es also nicht, den Spass mit dem Mikroschalter spare ich mir gleich und besorge mir die Tage ein neues. :(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • *Daumendrück* damit es bald wieder gerichtet wird und die BBS nicht mehr allzu lang warten müssen! :D :D :D

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Die schwarzen BBS CK's werden wohl noch etwas warten müssen, seit ein paar Tagen spinnt mein Türschloss...


    Ein Türschloss für ein paar Euro wird doch wohl nicht den Kauf eines Satz Felgen verzögern können, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ein Türschloss für ein paar Euro wird doch wohl nicht den Kauf eines Satz Felgen verzögern können, oder? ;)


    Hab ich irgendas verpasst 8o bis jetzt kenne ich nur zwei Möglichkeiten:
    - ca. 100€ neu bei VW
    - 40-60€ gebraucht bei ebay/r.a.r


    Wie gesagt es werden ja nicht nur die Felgen lackiert, und wenn dann plötzlich ein 100er fehlt muss ich einen Monat länger sparen :) und mit deinen Angeboten bringst du mich Alex sowieso immer auf dumme Gedanken, gerade gesehen R-Line DKS für 140€ 8) :] denn wollte ich auch noch haben. Zufällig soll der auch noch schwarz werden :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    ...und mit deinen Angeboten bringst du mich Alex sowieso immer auf dumme Gedanken, gerade gesehen R-Line DKS für 140€ 8) :] denn wollte ich auch noch haben. Zufällig soll der auch noch schwarz werden :D


    :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So neues Türschloss ist drin, war aber nicht alleine das Problem hatte auch noch einen Kabelbruch ?(. Jetzt läuft wieder alles, schon geil wenn man sein Auto endlich mal wieder mit FB abschließen kann :D mal voll der Luxus.
    Aber wie soll es auch anderst sein, Bremsanzeige leuchtet im Tacho. Bremsflüssigkeit wurde letztes Jahr erneuert. Jetzt müssen die Bremsscheiben + Beläge daran glauben. ?( Wenn ich schon dabei bin rundum.
    Material 200€, Einbau VW 250€ :( macht das Geld fürs lacken der Felgen =)
    Aber mir rennt ja keiner hinterher... wäre ich bloß nicht so ungeduldig.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Wir nähern uns dem Ende.
    Das wird mein letzter "großer" Update am Golf, danach kommt zu 99,9% nichts mehr.


    Folgende Änderungen die spätestens bis Ende August ausgeführt werden:


    Exterieur
    - Felgen wie auf den Fakes (uni-schwarz glänzend mit ring in Wagenfarbe)
    - zwei gleich große Spiegel (uni-schwarz)
    - schwarze Seitenblinker (JOM Black)
    - Votex DKS (uni-schwarz)
    - Audi Haifisch Dachantenne (uni-schwarz)


    Interieur
    - versteckter Hifi Ausbua incl. neuem Sub Eton EC 10-800
    - Türgriffe links und rechts (uni-schwarz)
    - Mittelkonsole + IVA Abdeckungen (uni-schwarz)
    - Tachoblende (uni-schwarz)


    Fotos folgen natrülich sobald die ersten Teile fertig sind :D


    Einzig beim DKS bin ich mir noch etwas unschlüssig, vielleicht sagt ihr einfach mal was dazu.
    Der soll ja schwarz werden, hier ein Beispiel:




    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!