DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • Zitat

    Original von MI-885
    sehr schön! =)


    Stimmt! =) :baby:

  • Moin Leute,
    weil ich wegen der Farbe meiner Felgen immer noch unentschlossenn war, hab ich mir heute 2 rollen schwarzes Isolierband besorgt und es an eine Felge geklatscht ?(
    So sieht das ganze aus:








    Leider kommt es auf den Fotos nicht so rüber wie in echt, sieht imo aber hammer aus 8o
    Jetzt weiß ich endlich bescheid... :D


    Die Frage ist jetzt nur: Matt oder glanz?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • lol man muss sich nur zu helfen wissen...


    aber passen würds auf jedenfall zum Rest...


    würde es dann in der selben Farbe wie das Dach machen...

  • Wie geil ist das denn mit dem Isolierband :D Also erstmal Respekt für die Idee und viel Spass beim abmachen ;)


    Also ich bin immernoch der Meinung, daß es in schwarz einfach super aussieht. Matt oder glänzend wäre eigentlich egal.

  • So so, wie ich auf das Isoband gekommen bin weiß auch nicht mehr, meine Spiegel hab ich damit auch mal gemacht, die Photoshop fakes reichen mir nie :D
    Hab extra ein ganz schwaches genommen, geht zum glück ohne Rückstände (oder Lack :D) wieder ab.


    Mein dach ist auch glänzend, vielleicht sollte ich deshlab auch die Felgen so machen.
    Den Rand in Wagenfarbe?


    Hier nochmal zwei Pic's:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • du hast zwei paar felgen ? oder wie versteh ich das mit den farben.. ;)
    aber so ist der wagen echt ein hammer :)


    lol ich idiot, ;)
    sorry gerade alles gelesen..ich find schwarz gut :) krasse arbeit aufjeden fall

    Einmal editiert, zuletzt von ck.1one ()

  • Geile Idee mit dem Isoband!


    Bin mal gespannt wie es wird!

  • sieht echt geil aus mit denn felgen und der wagen sowieso ich würd sie aber auch glänzend machen und denn rand polieren


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hab mir schon gedacht das es den meisten gefallen wird :D also Morgen fahre ich mal so zum Lackierer mal sehn was der dazu sagt.
    Das mit dem polierten Rand wäre eine gute Idee wird aber wahrscheinlich nicht möglich sein.


    Ich denke mal ich mach sie glänzend, passt dann besser zum Rest, die Spiegel gebe ich dann auch gleich mit. Möchte das so schnell wie möglich so haben, finde es endgeil nur muss ich bis nach der Tuning World warten, kann dort ja schlecht auf 14" Ballon Winter Reifen hin :D


    Vielleicht weiß einer von euch da bissle besser bescheid, der Lack der BBS im moment scheint ziemlich gut zu sein, habe noch keinen einzigen Steinschlag, entweder das liegt jetzt wie gesagt daran das der Lack von BBS so gut ist oder aber einfach nur daran das ich sie erst so "kurz" drunter habe :O :evil:
    Kann es sein das nachher meine schwarzen Felgen wie ein Streußelkuchen aussehen? :evil:


    Welche Erfahrungen habt ihr damit?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!