DaProbleM - neue Fotos vom Güterbahnhof S.30

  • so, hab mir alle 32 Seiten angeguckt und kann wohl behaupten das du da echt ein schickes auto fährst.finde gut das du dich für die bbs in schwarz entschieden hast und generell einfach alles zusammen passt.
    Die pics die du machst haben echt style...sind paar schöne locations dabei
    ........
    finde beide sitze gut, ich enthalte mich^^


    gruß
    Gerlan

  • Hi..
    Also finde dein Auto wirklich super und die Ideen mit silber-schwarz sind spitze..
    fahre selber nen variant in A7W und da kann man mal paar ideen abluxsen... ;)
    also das mit dem grill in rocco style würde ich schon machen, sieht einwandfrei aus auf dem fake-bild!!!
    und bei dem sitz würd ich auch sagen:


    Variante A :thumbup:

    MfG Markus


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • A :thumbup: :thumbup:

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Hey Toni,


    gibt es bei Dir nichts Neues für 2009?

  • Sers Leute,
    also nein bei mir gibt es nichts neues.
    Kleinigkeiten schwirren immer noch in meinem Kopf, bin aber noch nicht dazu gekommen. Schwarzer Grill, US Blinker Modul, Doppel Blinker und ein HID XenonKit.
    Im Sommer entscheidet sich dann ob die Zeit vom Golf zu ende ist.
    Das mit der Innenausstattung werde ich sehr wahrscheinlich bleiben lassen, bin zwar sehr zufrieden mit dem Golf, aber ich hätte endlich mal gerne was mit Leistung.
    Sollte ich mich für einen neuen entscheiden, wird es natürlich ein Golf bleiben :D Demnächst wird ja der .:R20 vorgestellt, lassen wir uns überraschen.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Schade eigentlich mir gefällt dein Golf sher gut. Finde das es einer der Besten hier aus dem Forum ist.


    Aber das mit der Leistung versteh ich voll und ganz.


    Gruß

  • das ist in der Tat schade, ist ein sehr schöner Golf (wenn du die Abwrackprämie nutzen willst gibts haue :P ), über eine Umpflanzung des ".:R20"-Motors hast du vermutlich noch nicht nachgedacht Preislich gibt sich das bestimmt nicht viel mit den Sitzen, die dann halt nächste Saison erst kommen :thumbup:

  • Schön wieder was von dir zu hören. Nagut dein Golf sieht nach mehr Leistung aus als er hat.
    Der R20 würde sich auch gut machen unter deiner Führung. :thumbup:

  • So kleine Änderung im Plan, der Golf bleibt erstmal, aber es wird nichts mehr gemacht!
    Jetzt heißt es vollens zu Ende sparen, alles andere wenn es Spruch reif ist 8o


    Am Montag hab ich eine Probefahrt mit einem TT, wobei der TT wieder ausgeschieden ist, außer jemand spendiert mir den TT-S :P die Probefahrt mich ich aber trotzdem 8)


    In meinem Kopf schwirrt nur eins, der nächste muss das 3fache an Leistung haben!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Du machst ja Sachen. Ja irgendwann kommt die Zeit, da will man wohl was neues haben!

  • TT-S is ne feine Sache - 3fache Leistung und deutlich unter TT-S Preis... des wird schwer.
    Willstn neu kaufen oder gebraucht?
    Ansonsten fällt mir bei 3facher Leistung Focus RS und Audi RS3 (wenn sie ihn wirklich bauen) ein.
    RS3 soll den 5zyl 2.5TFSI ausm TTRS bekommen :D
    mit Quattro und 340ps *whuiii*


    Verpflanzung von nem APX/BAM oderso in deinen hältste nix?


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!