Ripgid's "Canyon-red" Ride

  • TDI-Tom
    danke, deiner ist auch nicht schlecht!


    @skeal
    jo thx, bin auch eher auf dezenter schiene unterwegs ;)
    die helix hatn schön weichen klang, und für meine verhältnisse absolut ausreichende leistung! stehe mehr auf klang anstatt lautstärke, will aber damit nicht sagen das das system so keinen druck hätte! :D

  • Schick...echt schick! Und das Bild ist auch sehr gut geworden :]
    Aber ich sach dir,mit Audi Kappen würden die Felgen viiiiiel Edler wirken als mit den VW Teilen!Ich hatte ja damals auf meinem 9N genau die gleichen Felgen und es sah richtig gut aus 8) =)

  • Zitat

    Original von Ripgid
    TDI-Tom
    danke, deiner ist auch nicht schlecht!


    @skeal
    jo thx, bin auch eher auf dezenter schiene unterwegs ;)
    die helix hatn schön weichen klang, und für meine verhältnisse absolut ausreichende leistung! stehe mehr auf klang anstatt lautstärke, will aber damit nicht sagen das das system so keinen druck hätte! :D


    das geht mir nich anders ...
    bei mir werkeln die guten alten zapcos aus der competition reihe... sowas


    [Blockierte Grafik: http://ampguts.realmofexcursion.com/Zapco_Z600C2-SL/outside1.jpg]


    du hast einfach nen doppelten boden gebaut für die ganzen sachen oder? hast du da bilder vom bau?

  • @skeal
    ja ist ein doppelter boden.


    Ein bekannter hat mir das gehäuse gebaut, Volumen vom Sub genau berechnet usw. Ist unser Car-Hifi Guru hier in der Gegend. Macht sehr saubere Arbeit zu nem vernünftigen Preis! http://www.basskeller2000.de




    und hier mit den Abdeckungen:


    werd mir jetzt aber ne neue lösung für den Kofferraum überlegen müssen, da die Reserveradmulde nun anders verplant wird!


    gibts irgendwo bilder von deinem einbau?

  • Was machst mit deiner Reserveradmulde????


    Airride??


    Schicke Farbe hat dein Golf...


    Bilder vom Innenraum wären cool.... ;) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Mecca


    japp kommtn GAS V2 (jedoch mit Viair 460c, 2x 11,5L Tanks, Gewebeschläuche, Schraubfittinge und 2/2 Wegeventile) rein


    Innenraum ist relativ unspektakulär, alles plaste in schwarz gehalten, OEM halt... Möchte ich mir aber auf Grau umbauen und mit paar hochglanz-lackierten Teilen veredeln..


    Die Farbe ist hier echt eine seltenheit.. die 4er Gölfe die mit der Farbe bei uns rumfahren kann ich an einer Hand abzählen :D

  • Hey das mit dem Airride ist schon was feines! Die Farbe ja wie gesagt sowieso! Das mit der Seltenheit ist bei uns auch fast so, mein Blue-Anthrazit-Perleffekt ist auch eher selten gesehen!

  • Wo lässt das Airride einbauen??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Mecca
    Werds mit nem Kollegen selber einbauen. Er ist Kfz Meister und ich gelernter Mechatroniker...
    Von daher werden wir unseren Spass haben. Werde das aber schön in ruhe angehen, Saisonanfang also in etwa im April möcht ichs dann drin haben!

  • und wieder nen update..


    - R-line heck bei ebay ersteigert, natürlich neu und ovp
    - kotflügel vorne links und rechts ersteigert, müssen noch gecleant und leicht gezogen werden


    und da hab ich gleich mal ne frage, hoffe mir kann sie jemand beantworten...


    ich möchte meinem serien esd (1.4er) ein anderes Endrohr anschweissen, und zwar eines vom Jubi/R32.... also wirklich nur eines von den chrom-rohren! soll halt schön zu der R-line heckstossi passen. Ist das Tüv konform oder könnte es da probleme geben? So ein Rohr wird auch zur Zeit von einem User im Flohmarkt angeboten, daher frage ich...

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • Wird ja immer besser...... jetzt Airride 8o


    RESPEKT! =) :baby:

    The Kings of Kings

  • Nettes töff töff, lack doch erstmal die Zierleisten Stoßleisten..das macht super viel aus find ich .. so ist das ganze irgendwie hmm..Hatte nur gelesen dass du Heck cleanen lassen willst was ist mit der lieben Haube? dann doch auch oder?? ;) Wie tief bist du mit dem Gewinde momentan? hab auch 8x19 hinten 20mm und mich interessiert wie tief ich noch gehen kann :) Gruß Chris

  • BigWheelers
    ja, habe ich, allerdings mit ner kleinen erweiterung


    golf44
    danke ;)


    ck.1one
    ja, zierleisten müssen unbedingt gelackt werden! die kleinteile werd ich selber lacken.. suche aber immer noch wen bei mir in der nähe, der fähige karosserie- und lackierarbeiten macht... ist leider nicht so einfach. Motorhaube wollte ich eher einen sehr dezenten Bösen blick machen, also max. nen centimeter verlängern :D hmm, tief bin ich in etwa 70/60, hab allerdings 18x8" und 15mm platten hinten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!