Mein grüner Bomber xD

  • ja also die Rücklichter sind schon geil. Weiß auch nicht warum ich mir die anderen überhaupt dran gemacht hab, aber die neuen sind echt klasse hab sie mir nochmal im Dunkeln angeguckt und muss sagen diese Leds sind echt der hammer =)


    MI-885: Also die Lufteinlässe kommen auf jeden fall :] denke mal wird schon ganz gut aussehen wenn die cleane Front dann dran ist und vill find ich noch jemand der mir noch paar Xenons verkauft dann bin ich erstmal zufrieden 8)


    Muss mich bei der Gelegenheit um eine schramme auf der Seite kümmern da mir jemand zuhause aufn Parkplatz ans Auto gekommen ist und niemand wars... schön tief mit beulen könnt kotzen... wird bestimmt auch nicht preiswert X(


    @alle anderen schön das es euch gefällt :]

  • Front kommt weg ? Hab ich da richtig gelesen ?
    Dann lass mal von dir hören wenn du ne Preisvorstellung hast :)

    ...hat immer was da

  • Zitat

    Original von vampire
    Front kommt weg ? Hab ich da richtig gelesen ?
    Dann lass mal von dir hören wenn du ne Preisvorstellung hast :)


    jap würde mich evtl. auch interessieren. bräuchte dann ja nicht mal lacken :)

  • Naja nach lacken müsste man sie an den unteren Stellen da sie schon, da sie schon bissl tiefer ist und ich so paar mal aufgesetzt bin.


    Aber immer ruhig Blut wenn ich mit dem Umbau fertig bin muss sie raus und dann bekommen die Leute bescheid die sich gemeldet haben bzw wird ne hier ne Anzeige gestartet. Dann könnt ihr euch drauf stürzen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von benny@wob ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!