Mein grüner Bomber xD

  • Wollte eig n NightFlight Zusatzinstrument rein bauen nur lässt sich das in der mitte wo es hin sollte bescheiden ablesen... Deswegen die Digianzeige und war alle mal billger als Dietz Brax oder ne stink normale mit grüner Beleuchtung bei Conrad... hat jemand ein schimmer wie es mit ner DB anzeige aussieht?

  • So hab dann mal demnächst mal vor ne Rückfahrkamera installieren...bzw. eine die ich auch während der fahrt im hintergrund von meinem Avic laufen lassen kann=)


    der rote Punkt markiert die Stelle wo sie hin soll


    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/7773/bild022copmi8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/6223/stoir111vi2.jpg]

  • sehr gute entscheidung! gefällt mir! =)


    zeig doch mal ein paar bilder vom ganzen auto, sodass man auch mal was von den felgen sieht! ;)

  • lol bei mir ist noch Winter da sind noch schwarze VW Kappen drauf^^

  • hmm nee fotos waren letzten Sommer rar... hatte keine vernünftige Cam...
    ach übrigens die Front kommt wech falls jemand interesse hat ne ;)
    Diesen Sommer ist sind noch Eibachfedern 30 mm drin ,
    von Oktay bekomme ich diese Woche wahrscheinlich noch ne dezente Motorhaube mit Lufteinlässen und an ner cleanen Front versuche ich mich diesen Monat auch noch^^


    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/989/pict5865su6.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von benny@wob ()

  • da bin ich aber mal schwer gespannt wie der im frühjahr mit felgen ausschaut :) bis jetzt gefällt er mir schon ganz gut =)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Das ist ein toller 'Grüner Bomber' ;))
    Und sehr sehr schöne neue Felgen........Gefällt mir :)

  • sieht gut aus, aber du willst doch nicht ernsthaft lufteinlässe in die motorhaube machen, oder???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!