Mein grüner Bomber xD

  • zeig mal... aso und die Golf 5 look scheinis hab ich erst seit dem ich die front eingebaut hab...hehe hab von einem ausm forum=) weil die zur zeit nirgens gibt... nächste woche kommen noch us standlichter rein und dann isser perfekt von vorn. hatte vorher fk angeleyes drin wie man noch bei den umbau fotos sieht nur irgendwann waren mir die ringe zu gelb und die ausleuchtung ist echt nur kagge.
    [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/6973/pict5786nj0.jpg]
    das ist mit led standlicht mit e nummer ! =)

  • naja gefallen mir nicht so...ich denke mal wenn ich die schnauze voll von den dingern habe lass ich die tönen und muss die ja dann irgendwie eintragen...ich finde selbst das getönte oder magic colors von hella bestimmt gut bei mir aussehn aber dafür sehen die leuchten die ich jetzt hab um so geiler im dunkeln aus da ist ja rücklicht und bremslicht in einem. Wollte eigentlich das auto komplett schwarz und grün halten aber der grüne gti streifen am grill der eigentlicht rot ist macht schon gut was her... habe das mit fliflop lackierung gemacht
    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/6555/b9b3fc99be71a4ee807c045gc1.jpg]


    will jetzt auch demnächst die bremsen in so einem grün lacken

  • Sehr Schöne Front! PAsst super zum Grün - nur würde ich gerne mal n
    paar Fotos von der Seite sehen um nen Gesammteindruck zu bekommen... ;)
    Wenn du jetzt hinten noch andere Rückleuchten verbaust und nen DKS
    dann rockt der auch von hinten total!!!

  • Coole Sache,


    die Front gefällt mir sehr sehr gut.... Nur ein paar mehr Bilder wären TOP!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • so seit dem ich meine golfv antenne dran hatte war der Empfang richtig also war ich mal bei conrad und hab mir ne heckscheibenheizungs antenne geholt und muss sagen easy der einbau und der Empfang ist jetzt bombe :D und jetzt kommt noch ne schwarz lackierte rs4 antenne dran aber nicht angeschlossen :]
    [Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/7814/bild001ht5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/5723/bild002xg8.jpg]

  • was hast du für diese heckscheibenheizungsantenne gezahlt??


    mfg tobi

  • wie wird die angeschlossen??
    einfach an die heckscheibenheizung und dann an den radio via radioantenne?
    ist damit der empfang deutlich besser?


    mfg tobi

  • also der Empfang ist sehr gut hab mal ne skizze gemacht und mit 20,47 bist dabei =)
    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/6548/erklrbrpg2.jpg]
    und das ganze ist hinter der abdeckung wo der verbandskasten ist
    und den Phantom adapter hab ich auch wieder raus geschmissen weiß garnicht wozu ich das teil reingebaut hab ...der empfang war noch beschissener

    2 Mal editiert, zuletzt von benny@wob ()

  • nice, die front gefällt mir musstest du viel dran ändern das die passt?

  • also ich musste oben wo der halbmond ist ordentlicht wegfräsen und unten bei den neblern war auch ordentlich arbeit angesagt die front muss ich trotzdem noch n bisschen bearbeiten schließlich kommt unten noch n richtiger wabengrill rein mir gefallen die lamellen von polo nicht also noch n ganzes stück arbeit :] aber diese woche sind erstmal bremssattel lacken mtec lampen us standlichter und rs 4 antenne angesagt...wenn das wetter mitspielt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von benny@wob ()

  • ist deine lippe hinten an die originale montiert? welche ist das und was kostet sie?

  • Schaut echt sportlich aus.


    Nur würde ich die Motorbezeichnung am Heck entfernen. Irgendwie steht das nämlich in einem Paradoxum zum den beiden Doppelendröhren. Ich könnt mich immer beömmeln, wenn ich ne vollgepimpte Karre alá 2F2F sehe und dann sehe, dass da nix hinter steckt, so von wegen Große Klappe und nix dahinter.


    Ansonsten finde ich den Wagen optisch sehr gelungen. ;)

    Nur weil ihr nicht paranoid seid, heißt es nicht, dass sie nicht hinter euch her sind!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!