schnautze voll / Hi Fi VW

  • hallo zusammen


    habe das RCD300 im golf drinn...hat kein MP3 und auch sonst nicht das tollste gerät.


    gibt es eine vernünftige alternative zu diesem Gerät (möchte das die optik ähnlich wie die serie bleibt, also auch ein großes display).


    hätte gerne die möglichkeit MP3 abzuspielen ohne irgendwelche adappter oder sonstigen aufwand.


    wenn möglich sollte das gerät nicht gleich preislich jenseits von gut und böse liegen.


    vielleicht hat ja auch einer von euch schon ein gutes gerät drinn und kann mir hier seine erfahrungen mitteilen......DANKE !!!!


    gruß "punktesammler"

  • Also entweder du besorgst dir ein VW Gerät welches MP3 kann, oder du rüstest auf einen Doppel-Din Moniceiver um, allerdings solltest du dann um 600€ einplanen, wenn du keinen Schrott kaufen möchtest.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Entweder das neue RCD300 MP3 oder halt gleich auf ein RNS300 umrüsten, da gibts ausser MP3 noch Navi dazu.

  • Servus,


    wenn du willst das es orginal aussieht würde ich mir da neu RCD 300 mit MP3 funktion kaufen, wenn du aber darauf nicht so großen wert legst das es so aussieht als ob vom Werk kommt würde ich mir ein Doppel Din Radio mit MP3 und DVD funktion kaufen mit 6 oder 7" Bildschirm.


    Will mir auch ein neues Radio kaufen werde mir dann das JVC KW-AVX 706 kaufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!