18. VW Treffen in Kronach 08.06. - 10.06.07

  • wie gesagt:


    Martin und ich sind nächsten Samstag in Bischofsmais vertreten, also
    wer Interesse hat kann uns gern besuchen kommen =)

    Einmal editiert, zuletzt von Rado ()

  • War ein cooles Treffen, auch wenn's wirklich fast schon überfüllt war. Hat mich gefreut ein paar Jungs vom Forum kennengelernt zu haben. =)

  • schade war net dabei !!!


    gruß"punktesammler"

  • War diesmal wieder mal mit vielen netten Leuten in Kronach, angereist bin ich mit Ed und Homerius und muss sagen dass es schon recht schön war, wobei ich dazu sagen muss, dass ich das Treffen in Kronach allgemein noch nie so gut fand.


    Mich würde auch interessieren, was den Erstplatzieren ausgezeichnet hat.
    Und beim Dritten würde mich mal der Innenraum interessieren, der muss so brutal sein.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

  • Ich verstehe es net meiner Meinung nach wäre der Leo auf Platz 1 gewesen


    versteh net warum der auf Platz eins gekommen ist u den 3ten Platz naja da hätts auch schönere dafür gegeben


    @ED was hastn vor bis nächstes Jahr!?


    Komplett Extrem Umbau??

  • Extrem Umbau würd ich mal nicht sagen, aber mir schwirren da eiiiinige Ideen durchn Kopf! Wenn ich im Sommer Zeit haben sollte, dann werd ich vielleicht langsam anfangen da was zu machen!
    Näheres zu gegebenen Zeitpunkt! ;) :)

  • Ne du bei den Bora`s habe ich keine Ahnung....


    Hier noch ein paar Bilder vom Treffen die ich geschossen hab...














    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also das treffen in diesem Jahr war mehr oder wehniger schlechter wie die vorhergehenden !


    aber im großen und ganzen war es die anreiße wert !
    (wetter war super, bier war lecker)


    @ Wild cherry
    ist deiner der mit der carbon look habe gewesen ?
    weil dein lack is echt mal geil hab richtig mit neid draufgeschaut xD ^^


    mfg Golfi-v6

  • Wat ??


    man man siehste mal wie geblendet ich von dem lack war ^^


    is das chinared ?



    ach und @ ed


    is das bild von deinem golf am dach vom mercado gemacht ?


    mfg ^^

    Einmal editiert, zuletzt von golfi-V6 ()

  • Ich glaub die Farbe heißt Candy-ROT! Aber dazu kann sie sicherlich genauere Angaben geben!


    Ne, die Aufnahmen wurden auf dem privaten Fußballplatz von Adidas in Herzogenaurach gemacht! 8)
    Kenn da einen der einen von der Security kennt, und der war so nett uns mitten in der Nacht die Pforten zu öffnen und das Flutlicht anzumachen! War schon geil und vor allem EXKLUSIV! =)

  • Nicht schlecht nicht schlecht ^^


    hehe ich muss auch mal bilder von meinem machen, exklusiv auf unserem hof wo jeder hin kann und jeder drauffahren darf ;)


    ^^


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!