18. VW Treffen in Kronach 08.06. - 10.06.07

  • Zitat

    Original von golfi-V6
    Wat ??


    man man siehste mal wie geblendet ich von dem lack war ^^


    is das chinared ?


    :P Danke, die Farbe ist eine Eigenmischung aus drei Rot-Tönen bei der ein heller Unterton vorlackiert wurde.


    Ich hatte mir die Farbe im Kopf ausgemalt, es sollte ein richtig kräftiges Rot werden nicht zu hell und nicht zu dunkel, tja und dann hab ich mischen lassen... das war gar nicht so einfach, erst nach mehreren Probelackierungen war die Mischung perfekt... =)


    Zur Motorhaube: Wie Ed schon richtig gesagt hat, ist die Haube geledert worden (Carbonlook)... aber eigentlich auch nur als Übergangslösung, da ein paar Idioten gemeint haben sie müssen mir meine Motorhaube zerkratzen (Tiefgarage Friedrichshafen / Tuning World Bodensee). X(


    Das Leder wurde auch nicht geklebt sondern mit 14 Spannseilen befestigt... ich werde die Motorhaube nächsten Winter nochmals lackieren lassen, evtl. kommen ein paar Details hinzu... :D

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

  • hui, da hat sich ja einiges geändert...! 8o


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • da hatte auch der Motor gebrannt

  • Zitat

    Original von def-shooter
    da hatte auch der Motor gebrannt


    ?????


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hm der war auch vor dem weiß mal schwarz, und es war mal ein Jubi.

    The Jubi Site of Life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!