Rechter großer Ausßenspiegel legal?

  • ja mit den cromkappen bin ich mir auch noch net so sicher gewesen hab das bis jetzt auch erst auf ein paar bildern gesehen.(ist ja uch mal besser paar andere meinungen dazu zu hören die eigene ist ja nicht immer die beste) ;) wisst ihr ob man die spiegel schon bei vw in original lacken bekommt?kenne das nur von uns aus der firma (mercedes) das man auch spiegel schon in lack bekommt oder muss ich die generel lacken lassen weil ich auhc noch bald nen ABT heckansatz bekommen soll der dann acuh noch gelackt werden musss!

  • Die originalen Chromkappen, kann man bei uns IMO ned bestellen. Da bleibt wohl nur in.Pro


    Ansonsten 3BD 857 537 739 - das wäre zumindest mal die linke.....

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Ja gut also wenn ich mir den rechten spiegel in US ausführung holen dann bin ich bei den teilen ja bei 140,00 tacken plus lacken der spiegel kappen. weiß jetzt nt was so der lacker bei uns nimmt für die kappe muss mal gucken wenn er den ansatz lackt ob das dann billiger wird.

  • Ansonsten nimm doch den Spiegel vom TeileGuru. Ist das kein OEM? Kostet bei dem 79€ glaube ich....


    Ja, schlaf nochmal ne Nacht drüber. Aber das sieht wirklich nicht besonders aus. Kannst in meinem thread mal gucken. Da siehste den großen Rechten und die Dreiecke sind gelackt. Link ist in der Signatur ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!