Bilder & Erlkönige

  • Die Front gefällt, das Heck noch nicht so, ist aber sicher wie immer eine reine Gewöhnungssache und mit ein paar schicken Felgen, ein wenig tiefer sieht die ganze Angelegenheit ja auch gleich wieder ganz anders aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Doch gefällt mir recht gut. Hat ne schöne Seitenlinie :) Front is auch sehr lecker, am Heck muss ich mich nur mit den großen Rückleuchten anfreunden :)

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Doch gefällt mir recht gut. Hat ne schöne Seitenlinie :) Front is auch sehr lecker, am Heck muss ich mich nur mit den großen Rückleuchten anfreunden :)



    die seitenlinie find ich auch top


    hab mich mal versucht.
    mir gefällts
    tausendfach besser als der 5er...

  • mischung aus golf V und scirocco das hat was :) die heckleuchten sind an den phaeton angelehnt oder irre ich? :) also der sagt mir weit aus mehr zu zum start als damals beim golf 5. der wird aufjedenfall ne menge kunden anziehen..

    Vom 1,4L Optische Kasperbude zum 1,8T OEM Golf - Mein Umbau

  • also doch Touareg Heckleuchten, hätte man besser machen können.

  • dass der golf zur aktuellen vw familie passen wird war ja abzusehen
    gegen das heck hab ich aber auch nix.
    find ich deutlich interessanter als das vom 5er


  • ich nicht...
    die Front ist schick, das Heck hat nix... da ist jeder Ver mit Individual Heck schöner...

  • naja wie immer geschmackssaceh :) aber das heck finde ich wirklich interessant könnte getunt also an einem tiefergelegten 6er mit großen felgen und spurplatten cleanem heck so richtig lecker agressiv und edel zugleich aussehen...nen altbacken golf 6 braucht man ja nicht...

    Vom 1,4L Optische Kasperbude zum 1,8T OEM Golf - Mein Umbau

  • vielleicht kann mal jemand ein Fake machen, wo die Rücklichter im Kofferraum weg sind, so ähnlich wie beim IVer.
    Glaub das würd mir persönlich besser gefallen.

  • Zitat

    Original von Graschi


    die heckleuchten sehen eher aus wie vom A3

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Jetzt hat er was vom Fox...

  • Der 6er ist schon schön geworden.
    Gefällt mir besser als der 5er!

  • also von der Front sieht er zwar nicht so gut aus wie ein G5-GT Sport/GTI, aber definitiv besser als ein Serien G5, das er keine Stoßleisten mehr hat stört mich zwar ein Wenig, aber die Seitenlinien sind doch echt gelungen und das Heck gefällt mir bis zur Ladekante auch, sieht extrem gut aus, nur oberhalb der Ladekante ist es häßlich wie ein verschmimmelter Jutesack und der Innenraum ... näh, geht mal garnicht, wird immermehr zu dem Einheitsbrei den alle Hersteller machen und die Türpappen finde ich mal (vorallem wegen dem hoch angesezten Fensterhebern) extrem abstoßend, genauso wie das abartige Passat CC Lenkrad ...
    Alles in allem ist er zwar kein umwerfend schönes Auto mehr (wie G4 und G5), gelungen ist er aber dennoch, nur werde ich den auslassen, mein Nächster wird jetzt definitiv kein G6, da nehm ich lieber die Variante mit schönerem EOS-Interieur und dem oberhalb der Ladekante doch eher gelungenerem Heck, den Scirocco :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!