Gibt es einen doppel Din Rahmen oder Schacht?

  • Hie Leute


    Ich bin gerade am überlegen, wie ich ab besten meinen TFT in die Mittelkonsole baue. Er würde locker in den doppel Din Schacht passen, in den würde ich ihn dann einarbeiten damit das schön sauber aussieht.


    Jetzt meine Frage gibt es von VW einen doppel Din Schacht oder Rahmen oder muss ich mir da aus zwei Din Ablagefächer etwas basteln??


    Die Suche hat nichts gebracht ... hab die schon gequält :P

  • Der Golf hat doch einen Doppel-DIN Schacht?! Das Ablagefach ist der zweite DIN Schacht!
    Oder liege ich da falsch?

  • Nein da hast du schon recht ... das war auch nicht meine Frage ... ich meinte eher eine Art Blende, welche an den vorhandenen Befestigungspunkte befestigt wird ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!