Tomason TN4 in 19" auf Bora...

  • Schauen wirlich sehr gut aus auf dem Bora; dezent aber genau richtig =)

  • Eine Frage hätt ich noch, hatt das bei dir alles so gepasst oder musstest du noch irgendwelche Arbeiten an der Karosserie machen? und wie tief ist dein Bora?

  • An der Karosserie muss nichts gemacht werden...zumindest mit 215er Reifen...hinten ist auch noch viel Luft!
    Vorne hab ich von Radmitte bis Kotflügelunterkante gemessen und eingetragen 32cm und hinten 32,5 - 33 cm! Einzig was wäre, dass man vorne die Kante am Kotflügel umlegen müsste...aber wie gesagt bei mir persönlich geht weder vorne noch hinten was an!

  • jawohl, Preis inkl. Felgen inkl. Reifen inkl. Montage inkl. Radmuttern!

  • Ich hab jetzt seit gestern auch endlich meine TN4 drauf, auf dem Bora sehen sie ja ziemlich geil aus, deshalb zum Vergleich hier mal 3 Bilder wie sie aufm Golf aussehn. Werde sobald wie möglich bessere Bilder nachreichen ich weis das die hier nicht all zu gut sind , in echt siehts nämlich viel besser aus.




  • Wie es aussieht, hast du dich doch für 19er entschieden, welche reifenbreite und hast du Distanzen verbaut und welche??? jetzt nur noch alles in Wagenfarbe lackieren lassen, dann hast du echt einen super schönen dezenten golf!

  • Reifen sind Kumho KU31 215/35/19 Distanzen hab ich keine drauf, hat alles so gepasst. Ja lackieren kommt dann als nächstes.

  • also erstmal die felgen sehen super geil auf dem bora aus genauso wie auf dem golf hey B!ZZY was hastn du gelöhnt für die dinger ich bin auch auf der suche nach neue alus und ich find die sehen absoult spite aus =) =)
    und welches ahrwerk hast du drinnen :O


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Also für Felgen und Reifen hab ich 1250€ gezahlt+50€Montage also 1300€, Fahrwerk ist ein Gewindefahrwerk von Ingo Noak (Hiltrac).

  • Hab heute nochmal paar Bilder geschossen!






    Und zum Preis nochmal, meine haben mir 1.250,- € - schätze mal das der "normal" VK bei ca. 1.400,- - 1.500,- liegt! Fahrwerk ist KW Variante 2 (VA Restgewinde 2cm und hinten 1cm). Sprich vorne Kotflügelunterkante bis Radmitte 32cm und hinten 32,5!

  • also mir gefallen die felgen auf deinem golf 4 genauso wie auf dem bora!
    sehen richtig gut aus!! =) =)


    mfg tobi

  • das is ja noch bezahlbar :] :] :]


    und zu dem bora einfach spitzen optik =) =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!