Steffnator's Golf V Natorline

  • Muss drunter gehen! ;) Wenn ich sehe, was die anderen alles drunter klatschen ohne was zu machen. :D


    Nie mehr eine 8er Felge und ein 225er Reifen. Der steht gerade nach oben und sieht sowas von sch... aus! Der Reifen muss gezogen sein. =) =) =)

  • Ich hab 19" 8j ET35 mit 235ern, das sieht vorne so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.melfbienhoff.com/auto/felgent4.jpg]
    ---
    SA 8,50 × 19 schwarz hornpoliert ET45 mit 225ern
    dürften in etwa gleich dann sein, geringere ET aber dafür breiter ;)
    Überlegs dir gut


    MFG

  • Danke! Ich finds schick! :D


    Hab jetzt ja rundum 8,00 x 18 ET 45. Bisschen geht vorne noch.


    ---


    Informiere mich ja im: Der allgemeine Rad-Reifen-ET Thread


    Zitat

    04. foupo80 - 8,5 x19 ET42 mit H&R 35 mm federn passt super


    Zitat

    12. schmuserle22-Tomason TN4 - 8,5x19 ET40mit225/35R19 Zoll incl. H&R Tieferlegung 35mm passt bei mir ohne Probs.(schraube hab ich aber auch raus ).


    Zitat

    8,5x19 ET45 mit 225/35ZR19 passt, Schraube vorne ist raus und Radhausschale etwas bearbeitet. Das ganze auf GTI Fahrwerk.


    Zitat

    passt problemlos. fahre ich vorne auch. hinten geht sogar 9x19ET40


    Zitat

    sat rs-sport 8,5x19 zoll et35 mit 225/35 und 50mm H&R federn ...kanten mussten angelegt werden ....sonst alles wunderbar


  • Hier ein Fake von den Alus in 19" von dem reifen.com-Felgen-Konfigurator:



    Hab den R32 genommen, da der am ehesten an meinen optisch ran kommt. Kaufi wollte ich jetzt wegen den paar Felgen nicht bemühen. Werde noch die EMS abwarten, da kann ja noch das ein oder andere passieren.



    Sitze und Türverkleidungen müssten in der KW 40 oder 41 eintreffen. Kann Fotos posten, wenn ihr mögt.


    Radio wird was größeres. Überlege zwischen 1. es so zu lassen, 2. Einbau des JVC KW-XG701 (200,00) und 3. Einbau des JVC KW-AVX800 (400,00).


    Sind es die 200,00 Euro mehr wert? DVD werde ich wohl vermutlich eh fast nie schauen, aber das Radio passt wieder in die anderen Autos wegen dem Touchscreen und ist auch auf kein Design angewiesen.


    Mir geht es eigentlich nur drum, dass ich MP3s von einem USB-Stick abspielen kann und dass das Design vom Radio mit dem Innenraum harmoniert.


    Wegen Radio erbitte ich eure Hilfe! Gebt mir mal bitte paar Tipps. Danke im Voraus!

  • So, mein GOLF TDI ist weg! :(




    Natürlich nicht das Auto, sondern die Modell- und Motorbezeichnung. Auto wirkt von hinten noch aggressiver, Rückleuchten kommen besser zur Geltung ist sieht einfach allem in allem besser aus! Spiele mit dem Gedanken mit schwarze LED-Rückleuchten zu kaufen. Lasse aber meine Hella erstmal drinnen.


    Der Status der Sitze wird nächste Woche von "reserviert" in "verkauft" geändert.







    Radio wird wahrscheinlich das JVC KW-AVX 800 werden wegen der Optik!


    Oktober wird teuer! ;)

  • hi ich habe ne frage zu den sitzen und zwar bei der rücksitzbank sind die noch links und rechts polster... hat die jeder golf 5 egal ob 3 oder 5 türer.. ich habe einen 3 türer und kann mich nicht wirklich jetzt entsinnen ob ich die dinger drin habe... oder gibt es die teile nur beim 5 türer.... und würde die rücksitzbank auch in den 3 türer passen ohne die seitenteile?? weißt du das vllt?

  • Hi Michael m, die Polster hat der 3türer nicht, wenn mir das bei dem GT von einem Freund richtig aufgefallen ist. Musste gestern Abend mal hinten sitzen.


    Ob die Sitze passen ist eine gute Frage. Hinten vielleicht, nur vorne ist es dann sehr schlecht, wenn du eine ganze Ausstattung von einem 5türer nimmst. Musst ja den Sitz umlegen zum Einsteigen für die hinteren Passagiere.


    Kaufe dir am besten eine Sitzausstattung von einem 3türer, dann passt alles und du hast keinen Ärger damit.

  • Also, wieder ein Chromteil weniger. Hab den Chromkennzeichenhalter gegen den Autostadt-Kennzeichenhalter hinten getauscht. Der kommt allerdings auch runter, wenn ich mal einen ganz schwarzen erworben habe.


    Außerdem will ich mir diese Rülis holen, wenn ich meine Mum überzeugt habe, dass die Hella doch ganz gut an ihrem aussehen und viel besser sind als die serienmäßigen.


    [Blockierte Grafik: http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/Artikel/960662.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/Artikel/960662-1.jpg]


    Das mit der Streuscheibe will ich dann auch umbauen:



    VW-Zeichen wird auch noch schwarz. Bevor es zum Lackierer geht, will ich es erstmal mit Scheibentönungsfolie (die, die ich an den Fenstern habe) abkleben. Provisorisch...

  • Hab heute Nachmittag meine Sitzausstattung bestellt. :evil:


    Was wäre das für eine gewesen? Die Tour?

  • Konntest ja öffentlich über r-a-r beziehen. 350,00 Euro mit 4 Türpappen und den Alu-Zierleisten, Chromtüröffner und Schaltern. Fahrer- und Beifahrersitz haben Sitzheizung, Höhenverstellung und Lendenwirbelstütze. Sitze ohne Air Bag.


    Meine Sitzausstattung von r-a-r

  • Ich weiß, wer die einbaut, aber wieso zusammennähen? Kann man die nicht einfach von unten einsetzen? :evil:

  • Nö, aber man kann den Stoff in eins nach oben abziehen, Airbag reinsetzen und den Stoff wieder drüberziehen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!