Steffnator's Golf V Natorline

  • Also ich finde den Wagen gar nicht so übel.


    Was sich manche Forumskollegen immer vorstellen, ist schon der Hammer!


    Nicht jeder hat die Möglichkeit immer nur das Beste und das Teuerste an seinem Fahrzeug zu verbauen.


    Dazu kommen solche Kommentare, die echt keinen Spaß machen, wenn man die liest!


    Andere würden "mobbing" dazu sagen. Wie gesagt, es ist alles Geschmackssache.


    Also mir gefallen die Rückleuchten und auch der Heckspoiler überhaupt nicht, aber das weiss er ja auch.


    Jetzt weiss aber jeder, was die Teile kosten, und zwar inkl. Lackierung und Anbau.


    Vielleicht hat Steffen auch schon in der Zwischenzeit gemerkt, dass Ihm die Teile nicht gefallen, kann und wird die aber nicht heruntermachen, weil er sich nichts neues kaufen kann oder will.


    Und es gibt auch ne Menge Golf fahrer, die wären froh, wenn sie so einen Golf 5 fahren könnten.


    Nur dass ich auch mal meinen Senf dazu abgegeben habe.


    P.S. Steffen, hiermit kann auch ich nur den Tipp gegen, dass die Alumatten den Wert vom Golf nicht gerade steigern!


    Grüße Mehmet

  • So von der Seite wirkt der Spoiler jetzt gar nicht so dramatisch, meine Kadett E hatte da ne viel grössere Pommes-Theke :] Und den haben wir auch als Theke benutzt !!!!!!


    Wie fast jeder find ich auch die Rülis furchtbar, aus dem "Thekenalter" bin ich nun raus.



    Achja, ne abnehmbares Bedienteil wär mir den Aufpreis nicht wert, wäre ehrlich gesagt auch zu faul, immer son Bedienteil durch die Gegend zu schleppen.

  • So, ein kleiner Umwurf meines Bauplanes für den Golf.


    Neue Sportdämpfer sind bestellt. Diesmal originale von VW. Danke an bad.ass!


    Memo hat mich auf eine Idee gebracht für einen Kofferraumausbau, weil er mich was gefragt hat. Es lebe helles Click-Laminat. :D Kaufi wird mich erschlagen... 3 Fotos in eines Faken. :(


    Naja, fehlt ja nicht mehr viel. Radio (evtl. mit Anlage), Lippe, Sportsitze, R32 Zierleisten und paar andere Felgen.

  • So, hab jetzt die schwarze GTI Dachleuchte mit Ambientenfunktion und Brillenfach, hintere schwarze GTI Dachleuchte und schwarze Dachgriffe dran. Wenn die schwarzen Sonnenblenden und die blauen LEDs - muss beides noch bestellt werden - verbaut sind, dann gibts neue Fotos.


    Cupra Lippe wird voraussichtlich auch die Tage bestellt.

  • Naja, sieht halt bissl doof im Moment aus. Vorne blaue LEDs und hinten normale weiße Birnen die dabei waren. Sieht aber schon nicht schlecht aus und die Sonneblenden runden alles gar ab.


    Wartet mal bissl ab. Wird schon noch... hab ja außerdem noch was mit meiner kaputten Passat R36 Fußstütze vor. :]

  • Also mein Umbau sollte heute fertig sein, aber dank der geilen Passgenauigkeit der Teile dauerts noch.


    Lediglich die Fußstütze ist drinnen, ein neuer Schaltknauf, eine von zwei GTI-Führungsschienen und die Cupra-Lippe.


    Fotos werden wieder gelöscht, wenn ich welche in sauberer Optik habe!



    Eigentlich wollte ich die Aluplatte eine "Reihe" höher haben, damit man die Punkte nicht sieht.



    Bitte nicht über das Licht beschweren! Danke! ;)

  • Ich glaube die Leute werden sich als letztes über das Licht beschweren! :]
    Riffelblech gefällt mir leider überhaupt nicht, sorry!

    Gruß Daniel !

  • Momentan spinn ich auf schwarze Velours, welche silber gekettelt sind und ein übergroßes silbernes .:R-Logo in der Mitte haben. Dazu brauche ich welche, die diese Haltepunkte haben.

  • Find den bis auf den spoiler recht schick.
    muss dem memo echt zustimmen das manche echt besser still sein sollten, denn wenn man nichts nettes zu sagen hat soll man den mund halten
    Mach weiter so wenn dir selber es gefällt

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Momentan spinn ich auf schwarze Velours, welche silber gekettelt sind und ein übergroßes silbernes .:R-Logo in der Mitte haben. Dazu brauche ich welche, die diese Haltepunkte haben.


    Die würden auf jeden Fall viel besser aussehen und besser passen!
    Wolltest du nicht so ein doppel DIN Radio kaufen?

    Gruß Daniel !

  • Aber fast 70 Euro für die Fußmatten... :rolleyes:


    Ja, und das Radio, sowie Türdämmung, kommen Anfang Oktober. Es wird wahrscheinlich das JVC KW-XG701, da es von der Beleuchtung und Materialien super passt und DVD brauch ich nicht.


    [Blockierte Grafik: http://jdl.jvc-europe.com/images/photo/108644_kw-xg701_e.jpg]

  • selbst Gummimatten für 8€ ausm Lidl sehen besser aus, zurnot gibts da ja auchnoch Universal-Veloursfußmatten, die genauso passgenau sind wie die Riffelblechdinger, nur besser aussehen

  • Ich habe ja hinten schwarze Velours und die vorderen schwarzen mit Haltepunkten liegen in der Scheune.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!