Steffnator's Golf V Natorline

  • Hast du dir mittlerweile das JVC gekauft?

    Gruß Daniel !

  • Genau, ist auch viel besser und sieht auch besser aus.
    Hab gelesen das du das Display dort abnehemn kannst! Ist eine ganz gute Sache!

    Gruß Daniel !

  • Kommst du eigentlich zum Sommertreffen? :baby:

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Nein, mein neuer Trend mit dem Dachspoiler bleibt euch erspart. :] *duck und wegrenn*


    Ist leider zu weit, sonst wäre ich gerne mitgekommen. Wird ja eine Menge angeboten. Finde ich super klasse und was ihr alles tolles auf die Beine stellt. Großes Lob! =)

  • Schade, dachte man kann ein Bierchen zusammen trinken auf der Theke [SIZE=7]schnell weg[/SIZE] :]
    Ne Spass beiseite, schade, wird sicher toll und dafür ist kein Weg zu weit =)

    Gruß, Mišo

  • Arbeitstechnisch und somit finanziell bin ich momentan auch eingeschränkt. Es wird sich aber sicher mal eine Möglichkeit ergeben.


    Hatte schon überlegt mal ein Tischtuch auf den Spoiler zu legen und oben drauf paar Gläser / Flaschen zu stellen. Extra für euch. :D So lange mein Lack nicht zerkratzt wird, oder dem Auto was passiert, bin ich ja für fast allen Mist zu haben.

  • Nov 2009 bestellen steht noch.


    Will den aber als GTI, oder als GT TDI (170 PS), wenn mal sowas rauskommen sollte. Motorsportschalensitze sind ebenfalls Plicht. Werde mir viel von Werk aus kaufen. Soll lediglich dann nur noch Fahrwerk und Felgen folgen.


    Werde das Radio mitnehmen und der Golf ist ja fast fertig. Fehlt ja nicht mehr viel. Fahrwerk hab ich auch schon was in Planung, aber das verrate ich noch nicht. So tief wie ich es will, wirds nicht.

  • Also knapp über 35k möchtest du mit VA bezahlen? Fahrwerk gibt es bei dem Scirocco schon ab Werk!



    Aber warum möchtest du noch Geld in den Golf stecken wenn du es bald für den Scirocco benoetigst?

  • Aktuell mit 200 PS bin ich bei 29k. Warte auf Sondermodelle. Was ist VA? Brauch kein ab Wer Fahrwerk... Maximal eine Hand muss zwischen Radkasten und Reifen passen. Von daher ist das ab Werk Fahrwerk zu hoch. Wenn der Preis irgendwo im nicht mehr finanzierbaren ist, dann ist das Thema "Scirocco" eh durch fürs erste.


    Ist ja nur noch dezent. Sitze sind gebraucht (r-a-r). Cupra Lippe kostet 34 und Radio nehme ich mit. Lackierung ist schon bezahlt. Reifen brauch ich nächstes Jahr neue, da meine abgefahren sind. Meine Eltern kaufen mir die 18"ler hab für meinen Kaufpreis. Naja... hole mir dann 19"er. Fertig!

  • Jetzt ist natürlich die Frage, ob sich das lohnt den Mehrpreis zu bezahlen. Würdet ihr dies tun? Mein Auto ist Vollkasko versichert.


    800: 467,00 Euro
    810: 589,00 Euro
    + Adapter und so einen Schick Schnack.


    Cupra-Lippe wird in einem Schlag mitlackiert, wenn ich meine Spiegelkappen neu lackieren lasse, sowie die Spiegelhalterung und ein Airbrush auf die Mittelkonsole bekomme. Sprich, ich brauch erstmal das Radio.

  • So, habe ja seit 25.06.2005 meine gekürzten DTS-Sportstoßdämpfer hinten drinnen. Vorne haben die leider nicht gepasst. Fahren sich sehr angenehm hinten und meine auch, dass er etwas tiefer dadurch geworden ist. Da es nun vorne und hinten unterschiedlich ist überlege ich mir nun auf ein komplett anderes Fahrwerk umzusteigen.


    Fotos von der jetzigen Optik will ich euch jedoch nicht vorenthalten. Habe eben welche mit einem Handy geschossen.



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!