Steffnator's Golf V Natorline

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Lenkrad hatte ich auch überlegt, aber auf Grund des teuren Airbags wird das nichts. Außerdem will ich langsam zum Ende kommen, da Nov / Dez 2009 der Scirocco bestellt wird.


    Anlage kann ich mitnehmen und Gewinde kommt nicht das teuerste rein.


    Dachkantenspoiler finde ich persönlich sehr passend zu dem Heck.



    finde ich auch,mein Audi R8 ist auch schon bestellt daurt aber noch 2 Jahre bis ich mein R8 bekomme!

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ui ui ui, sorry, aber diese Riffelblechfußmatten. . . ?( ?( ?(
    Gut, die Rücklichter sind halt Geschmackssache, aber der Dachkantenspoiler geht mal gar net!


    Da kann ich mich nur anschließen :rolleyes:

  • Sorry, für mich ist das ne rollende Dorfkirmes.


    Aber jeder hat seinen eigenen Stil & sein eigenes Auto, also viel Spaß weiterhin. :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von michaelju



    finde ich auch,mein Audi R8 ist auch schon bestellt daurt aber noch 2 Jahre bis ich mein R8 bekomme!

    :O :O :O also entweder verstehe ich das jetzt falsch, oder Du meinst, ein Scirocco wäre unbezahlbar für jemanden der nen golf 5 fährt ?( :rolleyes:


    zum auto: auch nicht mein geschmack, aber jedem das seine; die meißten kriegen von meinem innenraum auch die kriese :D

  • ich muss sagen, der hat sich gut gemacht, im vergleich dazu, was du vor hattest!


    wenn du jetzt die riffelblechmatten rausschmeißt und die komische pommestheke abmachst, sieht dein golf echt brauchbar aus! ;)

  • Das Riffelblech ist ja nur drinnen, damit meinen Fußraumbeleuchtung besser zur Geltung kommt. Auf Velours kommt das nicht so gut rüber. Hatte ja vorher welche drinnen.


    Naja... wenn dann kommt nur die Sportversion vom Kamei-Dachkantenspoiler drauf. Aber lohnt sich nicht mehr.


    Ich hab noch die alten Teile da... falls die jemand braucht. ;)

  • OMG


    ich habe noch nie so ne pommesbude gesehen wie du sie laut fakes vor hast


    ich geb dir nen guten tip:
    bau ihn auf serie zurück vielleicht kauft ihn irgendwann noch jemand, aber da ist einfach schon schlimm. es erinnert mich an den weissen 2er golf im atu tuning thread. bitte lass den motor so serienmässig wie möglich, denn die umbauten die du bis jetzt gemacht hasat können da vorne dann schlimm werden, sprich 50 euro chip, ohne filter fahren,... so was würde zu den fakes ganz gut passen^^


    sry, aber das ist meine meinung dazu

  • Also an meinem Motor mache ich eh nichts. Wenn dann würde ein ordentlicher Chip kommen, aber Scirocco ruft.


    Ähm, zu den Fakes... aktuelle Fotos sind übrigends online. ;)

  • Als Idee... Hol dir lieber helle Fußmatten oder Schwarze mit weißem Keder und verbau dir UV Fußraumbeleuchtung, das sieht allemal besser aus als das Altmetall vor den Füssen.


    Wenn dein Händler die Fotos von vorher sieht verweigert er dir am ende noch den Scirocco :D


    Spässle ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • jo, bitte bleib bei deinem golf :baby:

  • @ Steve: Ihr wollte ja alle was zu lachen haben, oder? :]

  • so, ich muss auch nochmal ran hier:


    ich mag diese moralapostel geschichte eigentlich nicht, aber jetzt geht es nicht anders. jeder hat nunmal nen anderen geschmack und eine andere vorstellung von SEINEM auto. hier im golfv.de geht es mit den kritiken ja noch human zu, es gibt da ein anderes forum, welches diesem recht ähnlich ist, da wird man beinahe vergast, wenn man nicht alle leisten lackiert, die karre komplett oem und hauptsache BBS LM montiert hat.


    ich denke auch nicht, dass man beim show n shine mit dem golf vom steff was reißen kann, aber manche kommentare find ich einfach nicht in ordnung.


    von vorne find ich den wirklich in ordnung,obwohl der engelsaugen nicht mein fall sind. aber das mit dem halbmond fällt kaum auf.
    tiefer sollte er ggf noch, die schweller etc sind alle lackiert, das macht eine MENGE aus bei dem wagen. ok, über die frittentheke lässt sich diskutieren, aber kommt leute, jeder fängt mal klein an :D


  • Schönes Statement! =)

  • Hier mal mein kleiner Umbauplan, wenn alles klappen sollte.


    Juli:


    - GTI Dachleuchte mit Ambientenbeleuchtung
    - JVC KW-AVX 800
    - Seat Leon Cupra Lippe in BMP


    August / September:


    Irgendwas fahrwerkstechnisches (H&R Federn, irgendein Sportfahrwerk)


    Ende des Jahres:


    Sportsitze


    März:


    215/40 R18 Reifen vs. 19" Alus (mit 215er Bereifung, wenn es gehen sollte)

  • Wieder was weniger aus meiner "zu Erledigen Liste".


    GTI Dachleuchte mit Ambientenbeleuchtung ist verbaut. Hinten kommt irgendwann mal dran. Als nächstes wird der Radio in Angriff genommen. Wenn alles klappt Ende Juli.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!