Bestellliste Schürzen umbau auf R32 Schürze

  • Hey Leute ,
    ich habe mal eine Frage. Ich würde gern meinem TDI das Spoiler Paket vom R32 verpassen.
    Jetzt meine frage was brauche ich alles dazu? Hab schon im Forum rumgesucht das einzige was ich da finde sind die ganzen Teile und Tn und da blicke ich net durch was ich jetzt alles davon brauche. :evil:


    gruß GolfTDI

  • Ich biete gerade eine org. R32 Stosstange im Verkaufsbereich an.
    org. R32 Frontstossstange


    Ohne Anbauteile, d.h. brauchst du Distanzstücke, Gitter, Kennzeichenhalterung, SWRA Kappen, müsste glaub alles sein.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Das ist nett das du mir das anbietest aber ich habe schon ein Paket im Ebay gefunden


    Ebay (Affiliate-Link)


    Kann ich eigentich die Schweller auch an meinem 4 Türer montieren oder sind die zu kurz?

  • Die Schweller kannst du schon montieren, aber dann bekommst du die Türen hinten nicht mehr gescheit auf... :baby:
    Die für den 4 Türer sehen anders aus. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    Die Schweller kannst du schon montieren, aber dann bekommst du die Türen hinten nicht mehr gescheit auf... :baby:
    Die für den 4 Türer sehen anders aus. ;)


    Ok danke aber der rest ist soweit ok? oder brauch ich da noch etwas zum montieren??

  • Aufjedenfall noch die Distanzstücken für die Radhausschalen.. sonst weiss ich auch net ob für die vordere noch irgendwas benötigt wird. :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • Was sind das denn für Distansstücke (TN?)
    was brauch mann denn für die Heckschürze?

  • Kann mir denn niemand weiter helfen???????? Es gibt doch ihr schon einpaar leute die an ihren normalen G4 die R32 Schürzen verbaut haben?!?!?!

  • Du brauchst gar nichts ausser die Distanzstücke für die vordere Stoßstange, die den Spalt zwischen der original Radhausschale und der etwas bereiten R32 Stoßstange ausgleichen und die bekommst du bei jedem VW Autohaus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo!


    hat jemand mal fotos von den distanzstücken. Bei mir hat ein stück zwei schnappmuttern dran und das andere keine dran. Ist das so ok?


    MFG


    heiko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!