• Ich fand ihn vorher schon schön. Jetzt ist er Bombe. Willst du vileleicht noch ein auffälligeres Bodykit verbauen? Oder bleibt er so?

  • ..da kann man mit bombe nur zustimmen, finde die idee mit den cleanen hintertüren echt klasse und die farbe ist auch ganz schick. schon neue ideen in planung?

    mfg sasaTDI

    " einmal TDI - immer TDI "

  • Sieht wirklich gut aus alles in alleim. Das Heck finde ich erste Sahne :)

    Gruss Dirk

  • ich hab ihn erst vor nem monat von außen fertig bekommen, war jetzt am wöthersee, und mach jetzt innen weiter


    das mit den rückleuchten stimmt wirklich, bin noch nicht dazu gekommen

  • danke danke, leider kommt der die farbe auf den fotos nocht so gut rüber


    die farbe wird in der sonne heller und im dunkeln leutet die fast

  • Hab den Wagen am See auch gesehen, ist echt richtig schick muss man sagen... =)

  • die zeit am see ging leider viel zu schnell vorbei...... :rolleyes:

  • die zeit am see ist auch immer viel zu schnell vorbei, konnte in diesem jahr leider nicht hin. letztes jahr war echt eine geniale party! :)

    " einmal TDI - immer TDI "

  • will aber auch noch andere felgen, bin mir noch nicht schlüssig ob 19" o. 20". ich glaub das wird dieses jahr nix mehr, weil ich innen noch weiter machen muss!!! Bald ist ja EDERSEE Treffen. :D

  • Zitat

    Original von sir(alex)
    will aber auch noch andere felgen, bin mir noch nicht schlüssig ob 19" o. 20". ich glaub das wird dieses jahr nix mehr, weil ich innen noch weiter machen muss!!! Bald ist ja EDERSEE Treffen. :D


    diese entscheidung zum thema 19" oder 20" kann man dir schwer abnehmen, je nachdem was du für felgen findest - der geldbeutel unterstützt und nicht zu vergessen die reifengeschichte... ich bleibe erstmal bei 18" denn dafür gibts genug reifen wenn man mal welche benötigen sollte! :) 19" wird aber in der nächsten saison bei mir sicherlich ein thema sein... gruß sasaTDI

    " einmal TDI - immer TDI "

  • Guten Morgen!


    Dein Golf gefällt mir sehr gut! =) Die Farbe sieht irgendwie aus, als ob sie nur gefaked wäre! :]
    Aber im ernst: Da baust du dir ein richtiges Schmuckstück auf!

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • sehr schöner umbau, gefällt mir sehr sehr gut!
    nur die org. kanten am radkasten hätte ich wohl versucht zu erhalten!
    zu den felgen, 20", bei so nem geilen umbau, kommen 20" mit sicherheit richtig geil!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Die Lackierung+ die KArosseriearbeiten sind super geworden.
    Ich finde die Rückleuchten kann man ruhig so lassen, obwohl ich normalerweise sage, dass das dier hässligsten für den 4er sind...aber iwie durch den BB und die farbe find ich passen die da rein!


    Versteh nur nicht warum du nen Radkasten für ne 8J Felge auf m 215er Reife ziehst..oder war das vorbeugend für die nächsten Felgen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!