Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Naja wenn bei dem Grundierten dann nur eine Macke rein kommt darf Markus´ Lacker die ganze Schose nochmal von vorne machen


    Macht doch nix! :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Naja wenn bei dem Grundierten dann nur eine Macke rein kommt darf Markus´ Lacker die ganze Schose nochmal von vorne machen - komm doch Alternativ mit nem anderen Auto Markus?


    Das habe ich mir nämlich auch schon überlegt. Ich werde das lieber nicht riskieren (auch wenn ich endlich mal wieder mein Auto fahren möchte). Ich kümmer mich mal um ein Ausweichauto. Enweder A3 von der Freundin oder Auto vom Vater. Mal schauen.

  • Klar, komm einfach mit nem anderem Auto.
    Gehörst ja trotzdem dazu!
    Irgendwie! :]

    Gruß Daniel !

  • Dannyboy du warst gestern nicht im Chat und schuldest uns eine Erklärung-schriftlich!

    Gruß, Mišo

  • Sorry Herr Lehrer.
    Bringe morgen den gelben Schein mit! :D

    Gruß Daniel !

  • Danny Boy das geht so nicht..... Miso wollte dir schon die erste Abmahnung schreiben, konnte ihn geraaaaaaaaaaaaaaaaaaade so noch zügeln...


    Übrigens Cooler Avatar Miso :D :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Hatte ja schon voll das schlechte Gewissen! :]

    Gruß Daniel !

  • Für Entschuldigungen ist es jetzt zu spät du eule :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Huahahaha, jetzt wirds ecklig! :D :D :D :D

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Ob es morgen was wird mit der B44?
    Eben gab es hier ein riesen-Gewitter (mal wieder)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Ne ne du, das sind seine Phantasien. Nicht meine!





    So Jungs wie siehts denn aus, haben wir morgen mal ein paar neue Gesichter auf der B44 ??

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • ich werd vllt auch mal kommen, müsst mir nur mal genauer erklären wo ds ist

    Einmal editiert, zuletzt von Petka ()

  • Schön!
    Also das war mal die Routenplanung von Miso-M:



    Verlassen Sie die A3 an der Anschlußstelle (51) Frankfurt am Main-Süd in Richtung Stadtmitte, B44, NEU-ISENBURG, FRANKFURT-SÜD, Fussball Stadion und fahren auf die . Folgen Sie dem Straßenverlauf


    Fahren Sie in den Kreisverkehr und verlassen ihn an der 1. Ausfahrt in die B44 Richtung Neu Isenburg


    Also, wie es schon oben steht, von der A3 runter, am Kreisel dann auf die B44 Richtung Neu Isenburg fahren und nach 2-3 km kommt schon auf der rechten Seite die Shell

    Gruß Daniel !

  • Bewölkt aber kein Regen.


    du kommst von Nidda Petka? Schließ dich uns an - über Hungen kommst du doch relativ schnell nach Friedberg oder?


    Die Routenplanung von paco / miso bezieht sich auf die die von Wiesbaden etc... kommen nicht die die von Norden anfahren.


    Ansonsten gib einfach bei Falk.de oder ins Navi "Zeppelinheim" ein dann müsste er Neu Isenburg - Zeppelinheim (PLZ: 63263) ausspucken wirst automatisch über die B44 gelotst und da gibts nur eine Tanke - "unsere" Shell =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!