Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • nice :D
    ich werd demnächst eintreffen ;)


    um 7 treffen sich ein paar leute hier aus florstadt und umgebung. ich werd mit denen hinfahren und dann beim edeka parken. werd mal die augen nach dir offen halten ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • mein auto erkennt ihr an meiner r 32 front ;o) aber habe keinen *G* stehe wohl auch wieder am edeka, aber erst ab 20uhr etwa.. da ich momentan noch arbeite :(


    ansonsten weiße jacke aber da laufen viele so rum ;o)

  • Mhh, ich weiß ja immer noch net, ob ich kommen soll ^^

    Gruß triky

  • oh mann, so früh war ich schon lange nich mehr zuhause. aber bei dem sauwetter hab ich dann auch keine lust ewig in der kälte zu stehen. schade eigentlich, hoffentlich wirds am 18.04. besser....wobei, viel schlechter als heute kanns vom wetter her ja fast nich werden ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Moin
    war mit Kumpels bis um kurz nach 12 da um zu sehn ob noch welche mit Saisonkennzeichen kommen doch irgendwie war so nach 11 net mehr viel los gestanden hab ich wie immer am Edeka doch gesehn hab ich keinen...
    Dann so kurz nach 12 hab ich dann mein Golf an die Tanke gestellt.... hee hee schon lustiges bild "Tuningtreffen" und ich steh da mit Radkappen ^^

  • Moin
    war mit Kumpels bis um kurz nach 12 da um zu sehn ob noch welche mit Saisonkennzeichen kommen doch irgendwie war so nach 11 net mehr viel los gestanden hab ich wie immer am Edeka doch gesehn hab ich keinen...
    Dann so kurz nach 12 hab ich dann mein Golf an die Tanke gestellt.... hee hee schon lustiges bild "Tuningtreffen" und ich steh da mit Radkappen ^^


    meinen haste bestimmt gesehen. ich stand auf dem edeka-parkplatz ziemlich mittig in der ersten reihe (von der straße aus gesehen) und das auch ganz stolz mit radkappen ^^ allerdings war ich, wie gesagt, um 9 schon wieder weg. passenderweise hat genau dann als ich am auto ankam der regen wieder aufgehört. da ich aber eh schon klatsch nass war hab ichs dann doch vorgezogen. immerhin hab ich auf der shell noch ein foto vom 4er von tdi_mirko machen können. so hatte ich die digi-cam wenigstens nich ganz umsonst mit :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Car-Freitag...macht jemand was von euch heute? ^^ Die Polizei ist laut Berichten ja gut vorbereitet, was die Hanauer Landstraße betrifft...

    Gruß triky

  • Nach Limburg wollte ich jetzt nicht fahren...naja, mal gucken was sich so ergibt :)

    Gruß triky

  • Ich fahr auch nach Limburg =)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • also wegen mockstadt,... wetter war echt sh*t... hab auch aufm edeka geparkt direkt hinter den einkaufswagen ;o)




    sind um halb 11 gegangen.. geilste war ne tussi, die mit nem MG wagen der total verranzt war auf de shell weg wollte.. und keiner ihr erst platz gemacht hat,.. als dann ne andere ihr platz verschaffen hat, hat sie dann noch mit ihren hoch hackigen absätzn das auto abgewürgt *LOL*




    wegen heute carfreitag... ich werd nix machen... in weiterstadt soll ja was sein.. aber hanauer könnt ihr wie jedes jahr vergessen

  • geilste war ne tussi, die mit nem MG wagen der total verranzt war auf de shell weg wollte.. und keiner ihr erst platz gemacht hat,.. als dann ne andere ihr platz verschaffen hat, hat sie dann noch mit ihren hoch hackigen absätzn das auto abgewürgt *LOL*


    du meinst das blonde püppchen in dieser silbernen rostlaube? die war echt lustig und hat schwer zur allgemeinen belustigung beigetragen :D

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!