Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Mir auch was hat nen Treffen mit dem blöden Kalender zu tun??? also der 1.11 würde bei mir super passen. Wie wäre es mit einer Listem für den 1.11 ???

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Treffen am 1.11.


    1. triky
    2. Golf4_Chris
    3. Domme85

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Tja da kann ich leider nicht,.... bin dann zu der Zeit in Punta Cana :D

  • Dachte Treffen halt früher damit es mit den Bildern und Abgabe Termin passt! 18.10.09
    Naja evtl. schiebt Ihr den Termin ja noch vor für den 1.11 werde ich mich erstmal nicht eintragen.

  • Naja, der Kalender interessiert mich persönlich eher wenig, und am 18.10. können wohl einige nicht.

    Gruß triky

  • Mich juckt der Kalender auch net. Vorher habe ich auch leider keine Zeit

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Würde vorschlagen als Treffen belassen wir es beim 1.11.09, und diejenigen die unbedingt Fotos für den Kalender wollen sollen sich untereinander absprechen und dies vor dem 1.11 erledigen. Da habt ihr dann genügend zeit und seit flexibel wo ihr die Bilder macht.

  • 1.11.09


    1. triky
    2. Golf4_Chris
    3. Domme85
    4. Heddi
    5. Avalox (Wetterabhängig)

  • Also für coole Fotos bietet sich ja der Westhafen in Frankfurt an, es sollte nur das Wetter mitspielen.

    Ich persönlich finde Bilder bei denen es regnet richtig geil. Warum müssen Autobilder immer nur bei schönem Wetter gemacht werden? So könnten die Bilder ja fürn Herbst benutzt werden XD
    Was ich damit sagen will...es sollte nicht Wetterabhängig gemacht werden.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Klar kann man Fotos auch bei schlechtem Wetter machen, aber Spaß hat man da nicht wirklich ;)


    Wenns regnet, setzen wir uns einfach irgendwo rein und esesn / trinken was...

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!