Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • moin jungs (mädels sind in der runde ja noch nich vertreten ^^ ),
    ich meld mich nach einem harten wochenende dann auch mal wieder zurück. warum muss kerb immer so anstrengend sein? aber geil wars und meine stimme kehrt mittlerweile auch wieder zurück :D bis sonntag solls ja angeblich nochmal max 26 °c und trocken werden. hoffen wir mal, dass die vorhersage auch so bleibt :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Komm grad von der IAA...war ekelhaft voll ^^


    War jemand von euch heute da?

    Gruß triky

  • ich fahr nächsten samstag. schön fruh, damit wir die wichtigen sachen schnell erledigen können. den ganzen tag schlag ich mich da sicher nich rum ^^


    gibts eigentlich für morgen nen allgemeinen treffpunkt oder treffen wir uns gleich auf dem parkhaus?

    sayonara, Sensei / Christian

  • 15Uhr
    ich denke unten aufm Parkplatz ist wohl besser zum Treffen - zumindest sollte keiner alleine da hoch fahren, sons scheucht Bello den direkt wieder weg ^^


    MfG marius

  • ich hab die ganze Zeit jemanden gesucht zum hingehen, sonst wäre ich heute evtl. schon da gewesen, so bleibt einmal im laufe der nächsten Woche, evtl. Mittwoch um mich da mit Kohlschnake zu treffen und dann nochmal am nächsten WE wenns klappt :D
    Naja, und morgen kommt das Treffen dazwischen, sonst würde ich morgen statt 2x im laufe der WE gehen :P

  • steinigt mich, aber ich steh grad gewaltig aufm schlauch. ist das jetzt morgen oder nächste woche? oder wie? :D

  • ich hab die ganze Zeit jemanden gesucht zum hingehen, sonst wäre ich heute evtl. schon da gewesen, so bleibt einmal im laufe der nächsten Woche, evtl. Mittwoch um mich da mit Kohlschnake zu treffen und dann nochmal am nächsten WE wenns klappt :D
    Naja, und morgen kommt das Treffen dazwischen, sonst würde ich morgen statt 2x im laufe der WE gehen :P


    muss man nich verstehn ... oder? 8|


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • ne, nur das ich 3x auf die IAA gehe und eigentlich morgen gehen wollte aber ganz verpeilt hab, das ja morgen treffen ist und von 9-14:30 ist mir zu kurz, muss ja auchnoch ins MTZ fahren usw. ...

  • Naja, treffen, Autos angucken, plaudern, essen...wie immer halt :thumbup:

    Gruß triky

  • unter anderem ein miss-wet-tshirt kontest... wir brauchen nur noch mädels :P


    naja wir werden halt reden, bilder machen und evtl noch zu subway oder so gehn =)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich bin Single, bringt eure Schwestern oder besten Freundinnen mit :thumbup:


    Mädels sind bei uns in der Gruppe wohl eher selten...

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!