Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • joa ich drück dann auch mal den roten buzzer und bin für den ikea, der is groß und leicht zu erreichen!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich waer ja fuer mal was ganz anderes. Aber glaub kaum das ihr eure Autos hier rueber in die USA bringt :P Wuerd auch mit nem GTI kommen :P Bin ja leider nicht am Start aber wuensch euch allen viel spass. Nach dem ganzen lesen hie halte ich uebrigens den IKEA Parkplatz fuer die beste Loesung von allen. Dann musste halt nen par mal um dne Block fahren Marius damit de den Motor wenigstens mal kurz nen bissi warm bekommst. Die Idee mit zu einem Parkplatz fahren und gucken ob da Platz ist und wenn net yu nem anderen finde ich ein bisschen gewagt...grad wenn leute kommen die sich vlt net so gut oder gar net in FFM auskennen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • In der Regel sind die Ikea Parkplätze aber Sonntags dicht... zumindest ist das so in Wallau.
    Ich wäre auch für MTZ. Da haben wir auf jedenfall genug Platz und für alle einigermaßen gut zu erreichen.
    Schön alle oben auf Parkdeck drauf :thumbup:


    Oder als alternative Man Mobilia in Eschborn.

  • mir ist es egal ob jetzt MTZ oder Man Mobila Eschborn. find ich beides. Wegen Waldgeist bin ich auch eher kritisch das die ohne resevierung was frei haben werden an nem sonntag, oder einer ruft an und reserviert ;)

  • Ich könnt mich grad nich dran erinnern, dass man das IKEA Parkhaus zu machen kann ^^
    War da schon öfter nachts drin, unter anderem mich es erste ma mim MI-885 & dbpaco 2007 da getroffen ^^
    Mir is egal... nur solltn wir uns mal einigen ;)


    MfG marius

  • wohin? 12

    1. IKEA (7) 58%
    2. MTZ (5) 42%
    3. Man Mobilia (0) 0%
    4. Mägges Friedberger (0) 0%

    Damit wir mal zu nem ergebnis kommen...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Man bedenke das man im MTZ nen MC Doof und gleich daneber nen Subway hat.
    Für alle die kein Bock auf Burger haben. Und Platz ist dort genug. Und bis zum KFZ in Echborn sinds keine 5 Minuten.

    Gruß Daniel !

  • Nee mann. KFC.
    kentucky fried C. . . Weiß nur net mehr wofür das C steht. Glaube es reimt sich aber auf kicken! :whistling: ;)


    Ihr achtet echt auf alles. . . 8| :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Moin Moin,


    also ich sage mal unter vorbehalt bzw zu 50% das ich auch ma vorbei komme...
    Kanns aber noch nicht versprechen.
    Ansonsten lernt man sich spätestens bei der Kolonenfahrt aufs Treffen kennen! :thumbup:



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • also ich währe auch für ikea :thumbup:




    im übrigen coole location für fotos ;)

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!