Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • naja naja ... das billigste angebot warn 180€


    ne mietwerkstatt is da billiger ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Werde auch versuchen am Sonntag um 15 Uhr da zu sein.......oh mann da muss ich vorher aber nochmal mein Auto waschen, will ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen :thumbup: :P

  • 150€ wenn du beim alex bestellt hast. allerdings ist das beim gewindefahrwerk so, ob es bei federn günstiger ist, weiß ich nicht.


    @Everest: neee, du musst nich extra waschen :D (mach ich nämlich auch net). spar dir das fürs sommertreffen ;)

    Gruß triky

  • 150€ wenn du beim alex bestellt hast. allerdings ist das beim gewindefahrwerk so, ob es bei federn günstiger ist, weiß ich nicht.


    @Everest: neee, du musst nich extra waschen :D (mach ich nämlich auch net). spar dir das fürs sommertreffen ;)


    richtig ;) das wird ja kein show&shine - da gehts eher ums menschliche =)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Im Prinzip habt ihr recht, aber ihr habt mein Auto noch nicht gesehen......wollte es sowieso waschen und jetzt habe ich noch einen Grund dafür :thumbup:

  • naja, aufm Sommertreffen doch auch ;)
    Aber ich wasch den auchnur deswegen, weil entweder am Do oder Fr davor oder Mo drauf mein lackierer noch ne Abrisskante vom Beilackieren auspolieren will, dafür spar ich mir das LG für den Freitagmorgen vorm Treffen auf 8)


    Achja, und so sauber wie noukys Golf letztes mal war, wird der den bestimmt auch 3 Monate nichtmehr waschen, bist also nicht der einzige mit nem ungeputzen Auto :D:D

  • meiner wird am sonntag furchtbar aussehen. donnerstag fahr ich hoch richtung köln wegen meiner abgasanlage :love:

    Gruß triky

  • achwas? du bekommst ne neue aga? sehr geil =)


    was ists denn für eine geworden?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Sehr geil triky!


    @Everest:
    Du willst doch nicht wirklich am Samstag und am Sonntag nochmal nach Köln oder?
    Schlaf im Hotel!


    Außerdem hat ich zu keinem der letzten Sommertreffen mein Auto gewaschen!
    Völlig uninteressant!

    Gruß Daniel !

  • danke ;)


    mit sonntag meint der gute everest unseren sonntag in frankfurt :D


    hier mal die liste:


    dbpaco
    Everest
    Silent_Viper
    Stefan_27
    stF32
    GTI_Chris
    nouky
    triky
    Golf4_Chris (vielleicht)
    PinkPlanet (?)
    AlexFFM (?)
    undertaker (schick ich noch ne PN)
    heddi (?)

    Gruß triky

  • ich sag ma zu 50% bin ich da...



    kommt drauf an wohin ich samstag abend feiern geh ;)


    en teil kennt mich ja scho, also von daher *G*

  • Im Prinzip habt ihr recht, aber ihr habt mein Auto noch nicht gesehen......wollte es sowieso waschen und jetzt habe ich noch einen Grund dafür :thumbup:


    Du hast meinen noch nicht gesehen... da klebt immernoch der GFK Staub drauf vom Lacker seiner Schleiferei drauf *grml*
    mal sehen ob ichs bis dahin zum Waschen schaff.
    @ SilentViper, wenn ich die Zeit hätt, würd ich den viel öfter waschen...


    MfG marius

  • stellt euch mal nicht so an, beim vorletzten treffen war ich auch bis 4:30 uhr feiern (also um 5:30-45 im Bett) , bin um 13 uhr aufgestanden, geduscht, beim umziehen gefrühstückt und um 15:08 bin ich auch nach gut 40min fahrt angekommen :P


    nouky, das mit der Zeit lass ich mal gelten, wenn du es schaffst 20min vor der geplanten Abfahrt zum TüV erst das Auto zu verschränken :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!