Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Zitat

    Original von dbpaco
    War wieder echt schön.
    Klasse auch mal unsern Kuckuck alias ``ich warte den ganzen Abend auf meine Calzone´´ :] kennen gelernt zu haben!


    ;) Das Vergnüngen war ganz auf meiner Seite :D
    Hat aber auch sehr gut geschmeckt.[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen.gif]
    Wobei da doch sehr viel Zwiebel mit dabei war, was ich immernoch feststellen kann [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen_wos10.gif]


    Und es waren sogar alle da, die sich angekündigt hatte. War echt top

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Birni und Ich fanden es auch sehr schön und lustig und sind auch dafür das zu wiederholen =), Norman sollte bei der Pizza Magherita für 2,90€ ja glaube ich sowieso immer dabei sein wollen, oder Norman? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Markus
    ah.. prima... ! Viel Luft oder wenig ?? Hättest ja mal nen Bild machen können! :)


    @ Alex
    jaaa.. der Abend hat mich nun finanziell arg zurück geschmissen... ?(


    Aber den Abend können wir gern mal wiederholen - bin ich dabei !

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Urkster
    Mehr als genug Luft :)


    Aufpassen Markus, Gummipuppen vertragen nicht zu viel Luft- Platzgefahr ;) :] :D

    Gruß, Mišo

  • Servus, beim nächsten mal bin ich auch dabei. Setzt mich einfach mit auf die
    Mailingliste, hab im moment wenig zeit ins Forum zu schauen. CU

  • Hoffe ich finde beim nächsten Mal auch endlich mal wieder Zeit=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Mahlzeit..
    Jungs ich bin vom 26.10 (Sonntag) abends bis zum 29.10 (Mittwoch) mal wieder in FFM. Wie würde es denn mit einem kleinen Treffen am 27.10 (Montag) aussehen? Oder am 28.10 (Dienstag). Wo ist mir völlig egal, kenne mich eh nicht aus. Weiß nur wo die Escudo Bar ist :D.
    Es kann jedoch sein das mich jemand abholen muss, denn ich weiß noch nicht ob ich den Mietwagen behalten darf :D


    PS: Ich bin in 60439 Frankfurt Heddernheim !

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Das können wir gerne machen. Bin dabei.
    Und das mit dem abholen ist auch kein Problem! =)

    Gruß Daniel !

  • die Woche noch was Essen gehen?


    Hab Hunga!

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • kannst mir ja heute abend was vom McD vorbei bringen :)


    liegt ja auf dem Weg ...

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Ich wär natürlich dabei!
    Die Pizza war das letzte mal echt lecker! =)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!