Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • muss ja nich abends sein, man könnt ja auch tagsüber was machen..
    nur rest bin ich ausgebucht und wär ja doof, wenn ich was vorschlag, wo ich selbst nich kann ;)


    MfG marius

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Am Wochenende wär ich dabei!


    Wir auch, wobei mir etwas überdachtes sehr zusagen würde =)


    1. dbpaco + Freundin
    2. AlexFFM + Birni
    3. nouky
    4.
    5.
    6.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Überdacht würde ich auch besser finden!


    Na wer hat denn noch Lust?


    1. dbpaco + Freundin
    2. AlexFFM + Birni
    3. nouky
    4.
    5.
    6.

    Gruß Daniel !

  • Wollen wir uns vielleicht in so etwas wie der Escudo-Bar etc. treffen, wäre doch auch mal wieder ganz nett, oder? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • was schwebtn euch an zeit vor?
    ich persönlich dachte nämlich eher an en bissi tagsüber ^^
    und hat auf bissi gutes wetter gehofft ;)


    ich arbeit die ganze zeit drinnen.. daher freu ich mich auf bissi raus kommen ;)


    MfG marius

  • Hätte ich nix dagegen!
    Mal gucken wer sich sonst noch meldet!

    Gruß Daniel !

  • Ich hätte auch nichts dagegen Morgen bei schönem Wetter irgendwo zu grillen, hat da jemand eine gute Idee wo?


    Falls ja, bitte her damit, die restlichen Leute finden sich dann schon bzw. kontaktiere ich wenn wir einen Ort ausgemacht haben mal alle aus dem Rhein-Main-Gebiet, 10 werden wir dann sicher =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dann verschieben wir das ganze, da anschenend kein großes interesse besteht!

    Gruß Daniel !

  • Klingt interesssant!

    Gruß Daniel !

  • ich muss auch leider absagen.. ich hatt gehofft das fängt sich ma langsam.. aber scheint nich so..
    hab seit recht genau einer woche ne nebenhöhlenentzündung.. die breitet sich immer weiter aus =(
    daher kann ich morgen nicht


    MfG marius

  • Zitat

    Original von frankyD
    Macht jemand nächsten Samstag hier hin?


    [Blockierte Grafik: http://www.autohaus-neugebauer.de/img/xy_700/Tuning.jpg]


    Hab ich bei vw-audi-ban gelesen...


    Hier in Bad Vilbel wird ein neues großes VW Autohaus eröffnet (die neue Fischer-Schädler Filiale) und da wird auch der neue Scirocco groß vorgestellt, werde wohl eher da hinfahren.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • meine frau und ich wollten evtl. auch am sontag mal bei fischer und schädler reinschauen da wir da eh immer auf dem weg zum hundeplatz sontags vorbei fahren


    andreas

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

  • Also mal abends ins die Escudo zu gehen oder so wäre ich dabei


    Hast ja wieder gestern neben mir geparkt, Alex als du in der Escudo warst;)


    Ich war ein Stock höher trainieren.


    Wenn ihr mal bock habt sagt bescheid

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!