Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Muahahahahhahahahaha :D:D:D:D:D:D:D

    Gruß, Mišo

  • also der vorschlag ist angenommen :D Sehr nettes ambiente ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Muss man da vorab reservieren? Nicht das die am Ende das Römer Kostüm nicht in meiner Größe da haben?
    Dann nehm ich mal ein paar Euro mehr mit... Ist ja doof wenn einem vor dem Highscore das Kleingeld ausgeht.


    8)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Na wenn das so weiter geht, kann man schon langsam über ein Mengenrabatt nachdenken :P

    Gruß, Mišo

  • Ne also mal ehrlich....wo hin jetzt? Oder wollt ihr euch wirklich inner"Oase" treffen?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Haben wir doch jetzt so ausgemacht!







    :D
    Nee, also wenn keiner eine andere Idee hat würde ich sagen wir bleiben bei der Idee vom Carsten ( Pizza )
    oder wir gehen ins Meat Packers! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Joa, nur ein Eiscafe zum Essen und trinken ist net der hit

    Gruß Daniel !

  • naja, ich gehe mal davon aus, das nicht jeder sich gleich nen Braten reinpfeffern will ,wir treffen uns ja wohl nicht zum essen sondern zum treffen und schwätzen und so ... :D kann das Venezia aber trotzdem weiterempfehlen, Pasta ist echt extrem gut, große Portionen, eigentlich recht billig, Pizza ist auch gut und billig, naja, Steak hab ich nochned gegessen, sah aber recht gut aus und ansonsten gibts halt noch Suppen, Salate, Toasts, Crepes, Eis ... ist eigentlich nen recht vernünftiger Laden und bin ich auch einige male abends mit meiner Ex hin essen statt in nen richtiges Restaurant, find ich da fast besser :thumbup:

  • Nur zur Info. Im "Das Leben ist Schön" müsst ihr echt davor reservieren. Und für heute wirds wohl schon zu spät sein. Zumindest ist das meine Erfahrung

  • Danke Birni, aber ich glaub wir gehen jetzt morgen (?)....


    Hab aber auch die Erfahrung gemacht das ohne Reservierung nix geht. Aber hier kommts ja zu keinem Ergebnis.
    Also ich find Frankfurt für die Rhein-Mainler schon Zentral, denke wir sollten dabei bleiben. So als "Grundlocation".

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • eben, als Aschaffenburg scheidet aus :D , ne mal im Ernst, ich find FFM auch gut, solange es nördlich des Mains gelegen ist und es einigermaßen von der A66 aus zu erreichen ist meinetwegen überall hin.
    Pizza hab ich auch nix gegen, wobei ich warscheinlich eh nicht sooviel essen werde 8)

  • kommt schon, es kann ja nicht sein das sich nur 5 Leute melden und dann keiner sagt wo er hinwill, Chris wie siehts aus, wo wärst du bereit mitzukommen ?
    Wo willst du hin, Danny ?


    Miso, kommst du überhaupt ? wie siehts mit Alex & Elli aus ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!