Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • Frag mal beim StevenW an, bin mir nicht mehr sicher, ob er ein VAG-Com hatte ;)

    Gruß, Mišo

  • Wie siehts mit nächster Woche aus. Hat jemand Lust? Habe am Montag Prüfung und brauche im Laufe der Woche unbedingt Flüssigkeit mit alkoholischem Geschmack.


    Wer hat Zeit und Lust entweder Dienstag, Mittwoch, Donnerstag auf Escudo Bar? Kann auch gerne mal was anderes sein, aber ich denke, mit der Escudo Bar liegen wir genau richtig =)

  • Hätte evtl. Mittwoch Abends zeit

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Ich denke wir wären auch dabei!
    Escudo ist cool, aber was neues wär auch nicht schlecht!

    Gruß Daniel !

  • Ich bin offen für alles. Muss ja nicht immer Escudo Bar sein.
    Schlagt was vor. Es gibt z.B. einen tollen Italiener an der Hanauer Landstraße. "Das Leben ist schön". Da geht öfters mal meine Firma hin. Ist ein wirklich wirklich hübscher Laden.
    Hmmm, leider kann man grad keine Bilder auf deren Homepage sehen, aber der Schuppen ist wirklich gut.
    Oder wir gehen ins neue Mongos.

  • Ja, das Mongos würde ich mir auch gerne mal ansehen =)


    Sollten aber erst einmal einen Zeitpunkt ausmachen bevor wir entscheiden wohin es gehen soll, oder was meint Ihr? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hört sich doch gut an=)


    Bei mir ist nur das Problem das ich im Moment ziemlich im Prüfungsstress usw. bin
    Also ich müsste dann "kurzfristig" zusagen.


    Aber wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich 100% dabei!:)


    lg

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Hmmmmm, sonst keiner Interesse, dass man zusammen was essen und trinken geht? Komisch, dass Geschrei ist immer groß, wenns darum geht, sich zu verabreden, aber dann hat dann doch keiner Lust? :evil:

  • servus mädels...


    ich weiß es leider erst "abends oder am späten nachmittag" obs bei mir passt :(



    lg
    franky



    @flo
    bald könne mer zusamme bei euch in die kantine esse gehn... hab grad ne ellenlange mängelliste von euch geschickt bekommen... ;) :]

  • Zitat

    Original von Birni
    Hmmmmm, sonst keiner Interesse, dass man zusammen was essen und trinken geht? Komisch, dass Geschrei ist immer groß, wenns darum geht, sich zu verabreden, aber dann hat dann doch keiner Lust? :evil:


    Ich bin doch ein kleiner Schüler und kann erst um diese Uhrzeit ins Netz! :D
    Wir sind natürlich dabei! =)

    Gruß Daniel !

  • wenns zum Italiener geht wäre ich natürlich dabei.. aber net an nem Mittwoch ! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Joa wenns mir zeitlich passt werde ich auch mal mitkommen, aber wie ich heute gehört habe muss ich DO und FR die Spätschicht übernehmen. Aber steht noch nicht fest. Also wenn ihr was gefunden habt, schaue ich mal ib es zeitlich passt.


    LG Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!