Reifenbreite für 19 Zoll Felgen

  • Ok, danke ich probiers nun mal mit den Felgen, dann seh ich eh gleich wos hakt und werde mit der Umsetzung Deiner Pläne gleich anfangen!


    Also Kanten werden nun sowieso umgelegt um das schon mal geschafft zu haben!



    Aber vielen Dank für die hilfreichen Tips! Wird mir denke ich weiterhelfen und einige Probleme aus dem Weg räumen! =) :D

  • Hallo erstmal guten tag bin neu hier :) ich hab da auch mal ne frage zu und zwar will mir die etabeta tettsutt x black kaufen auch in 9x19 mit 225/35 ET30 muss ich da auch soviel dran machen wie kannten umlegen und blech raus schneiden und so? hab mir nen fk silverline bestellt! und noch eine frage meint ihr die tettsut x black sehen auf einem jazzblauen golf gut aus??^^
    MfG Scorpion85

    Nach einer laengeren Fahrt steigt der Mantafahrer aus und kotzt voll auf die Motorhaube. Des Guten nicht genug schmiert er sich die ganzen Brocken in die Achselhoehlen. Sein Beifahrer fragt ihn : "Ey was machstn da ?". Der Mantafahrer meint : "Das steht doch schon in der Bibel so. Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen."

  • Hallo Andy,


    sorry das ich hier deinen Thread missbrauche - aber da Benni (Supergolf) hier zuletzt aktiv war...


    Ich versuche schon lange ihm einen Frage zu seinen schwarzen Xenon zu stellen. Aber die Mailadresse stimmt nicht und auf eine PN hat er auch nicht reagiert. :rolleyes:
    Also hoffe ich das er das hier liest.


    Benni sei doch so nett und nimm mit mir Kontakt auf. Ist auch keine grosse Sache. Aber doch so speziell das du glaub ich der Einzige bist der sie beantworten kann.


    Sorry noch einmal für die Threadunterbrechung


    LG aus Wien,
    MaTRiX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!