ZV zu Blinker leuchten erst beim 3. antippen

  • na sauber 2-3 mikroschalter :rolleyes: wird ja immer besser, habe mit der suchfunktion die anleitung gefunden wo beschrieben wird wo 1 schalter erneuert wird.

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von svalentino46
    na sauber 2-3 mikroschalter :rolleyes: wird ja immer besser, habe mit der suchfunktion die anleitung gefunden wo beschrieben wird wo 1 schalter erneuert wird.


    ja die ist auch richtig... du musst an der fahrertür den einen microschalter tauschen...

  • OK, ich baue das zeug mal aus und schaus mir an, hoffe nur das der gewisse erfolg dann eintrifft, und das ganze dann wieder funktioniert.

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von Johnny


    ja die ist auch richtig... du musst an der fahrertür den einen microschalter tauschen...


    Wenn's das wäre, würde das Innenlicht bei dr Fahrertür nicht funktionieren. Allerdings hat er geschrieben, dass das soweit alles funktioniert.


    Also is entweder die Mechanik im Schloss defekt oder einer der anderen zwei Schalter, die eine Statusmeldung für's KSG erzeugen.

  • ich versteh nun gar nichts mehr :rolleyes: :rolleyes: sagt mir bitte definitiv was zu machen ist !

    Gruß svalentino46

  • Kauf dir bei RAR ein Schloss für 40€, bau das ein und du hast Ruhe.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Danke für den Tip, werde das in nächster Zeit das im Auge behalten, da die lt. ihrer Homepage kein Schloß vorrätig haben.

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!