pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • mahlzeit zusammen :)


    heute sind meine Lochkreisadapter gekommen =) Erstmal nur ein Satz, weil ich hinten evtl. 40mm nehme um auf 9x20ET40 zu kommen, anstatt 9x20ET45 wie vorne. Aber mit dem Adaptern kann ich zumindest erstmal etwas rumtesten :) wollen wir mal hoffen, dass am wochenende halbwegs trockenes wetter ist damit ich die felgen mal halbseitig aufziehen kann 8)




    @mehmet
    jupp, hab ich schon gelesen. sind doch super news. ich drücke dir die daumen dass es klappt. hab gestern auch nochmal mit meinem TÜVer gesprochen. bin mir ihm auch nochmal alles durchgegangen. er sieht soweit eigentlich kein problem und würde alles so eintragen =) das offizielle schreiben von VW mit meinen richtigen achslasten war heute auch in der post. sieht derzeit also alles ganz gut aus. warte jetzt noch auf den wisch von hankook und dann hab ich alle gutachten und schreiben zusammen. dann muss ich nur noch fahrwerk und reifen bestellen und schon kann's losgehen 8)

  • Da es ja heute Vormittag trocken war, hab ich mal eine Felge vorne testweise aufgezogen =)
    Ob ich die vorderen Kotflügel noch 0,5-1cm ziehe entscheide ich, wenn ich die "Anprobe" inkl. Reifen gemacht habe. Ich hoffe ja, dass nur bördeln reicht, weil ich ja nicht tiefer als 50mm runter will. Wir werden sehen :]


    Aber ich will jetzt auch gar nicht lange rumreden. Ich denke die Bilder sprechen für sich 8)







  • danke erstmal für die kommentare =) dem habe ich auch nichts mehr hinzu zu fügen :D :D :D


    jetzt fehlt nur noch die freigabe von hankook. alle restlichen gutachten und freigaben hab ich jetzt zusammen. hoffentlich kommt der wisch anfang der woche, damit ich die reifen und das H&R gewinde bestellen kann 8)

  • sieht echt spitzenmäßig aus undbedingt machen egal was sich in den weg stellt


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • sieht sau gut aus. aber ums bördeln bzw. ziehen wirste net drumm rum kommen denke ich.

  • Zitat

    Original von Urkster
    Sieht wirklich brutal aus! Denke aber auch, daß du um das börteln bzw. bearbeiten der Kotis nicht drumherum kommst :)


    DITO, würde das aber bei der Optik auch in Kauf nehmen =) =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!