pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Ja, das sind genau die richtigen Felgen. Hatte ich neulich auch in der Hand, allerdings verchromt (nur das Bett nicht). Hab mich dann aber zu Gunsten der Helios entschieden, da mir die 20"-Reifen preistechnisch doch etwas abgeschreckt haben...


    och so viel teurer sind die reifen in 20 zoll auch nicht im vergleich zu 19 zoll, wenn man sie bei richtigen händler ordert, gell AlexFFM ;)

  • Schöne Felge hast du dir da ausgesucht! Bin schon auf das Ergebnis gespannt!!!

  • Zitat

    Original von Urkster
    Wird sicher sehr fett aussehen! Die Felgen werden schön mit dem grau des Wagens zusammenpassen.


    das will ich doch sehr hoffen =) sonst könnte ich ja gleich bei meinen 8/9x19 tettsuts bleiben :D :D
    aber die Q7-felgen sind echt sehr geil und riiiiiiesig im vergleich zu den 19 töllern. hab mal ein vergleichbild geschossen 8)


    außerdem passt das graue felgenbett der Q7 fast perfekt zum united grey =)

  • Nu 1" unterschied. Wahnsinn! Sieht um ein extremes größer aus finde ich!

  • Da hat er Recht, also der optische Größenunterschied ist echt der Hammer!!
    In dem Fall würde ich auch ganz klar zu den Q7-Felgen tendieren :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Zitat

    Original von black_flow
    Da hat er Recht, also der optische Größenunterschied ist echt der Hammer!!
    In dem Fall würde ich auch ganz klar zu den Q7-Felgen tendieren :D


    ja, da sieht man mal, dass das felgendesign keine unwesentliche rolle bei der "größenwirkung" hat.

  • 8o


    Krass...für ein Zoll unterschied der Wahnsinn...


    Wird bestimmt richtig gut aussehen ;)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Die Q7 Felgen sehen riesig aus. :D


    Soll soll es sein ;)


    Hab heute übrigens, meine VW Touareq-Nabendeckel abgeholt. Macht doch echt was her, finde ich =)

  • geile teile....
    und ja, das design der felge macht sich echt auf die größenwahrnehmung bemerkbar...
    die 17er felgen auf meinem ex GTC dachte alle es wären 18er und bei den jetztigen 17ern aufm golf denken alle es seien 16er :(


    p.s. was machst mit den "alten" felgen? ;)
    die die ich jetzt hab waren nur uebergang. für nächste saison bin ich am suchen...

  • Zitat

    Original von whoareyou3004
    p.s. was machst mit den "alten" felgen? ;)
    die die ich jetzt hab waren nur uebergang. für nächste saison bin ich am suchen...


    verkaufen ;)
    anfragen gerne per PN *gg*

  • Geile Teile:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Wann machste die Felgen nun mal Probeweise drauf? ;) :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!