GTI Sebring Auspuff

  • Hallo zusammen,
    ich fahre einen Golf V GTI, der dank der Firma Oettinger 35 zusätzliche Vitamine hat... :D
    So jetzt will ich mir den VSD und den Twister ESD der Firma Sebring kaufen. Meint ihr ich kann das alles so einfach montieren, oder könnte ich dann eventuell einen Leistungsverlust haben?
    Hab denen mal ne e-mail geschrieben. Die meinten, da er in einem Absorbationsprinzip aufgebaut ist brauch ich da eigentlich keine Bedenken haben...
    Hab auch mal bei Bestuck und Remus angefragt, aber die konnten mir leider keine Antwort geben. Bastuck verwies auf irgendeinen Zwischenhändler (soll ich mir suchen) und Remus hat geschrieben, das die keinen Plan haben.


    Also was soll ich nun tun?


    Ich danke schon mal für eure Antworten!


    Gruß
    Michael

  • Kann mir niemand weiterhelfen???

  • wenn die sagen du musst keine bedenken haben dann solltest du keine bedenken haben :D


    nee ... haste keinen händler in der nähe? ich würd dem händler vor ort das problem oder die befürchtung die du hast schildern und ihm die e-mail vom hersteller vorlesen. würde versuchen nen deal mit dem zu machen das wenn du das teil montierst und dadurch weniger leistung hast das er das dann zurück nimmt. wenn alles tip top iss behällst du den und der händler freut sich.


    vieleicht hat der ja noch nen gebrauchten rumliegen den er mal drannschraubseln kann zum testen.


    fragen kostet nichts ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Hmmm... ist ne Idee.
    Muss mal schauen, ob ich irgendwo nen Händler finde, der Sebringauspuffe verkauft...


    Danke erst mal.

  • Ist ja Wahnsinn... 8o


    Da gibts einen, der ist 2 Minuten von meinem zweiten Arbeitgeber entfernt.
    Also von mir aus ca. 10 Minuten... =)


    Da gehts dann die Woche mal hin!


    Danke nochmal. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!