Markenoffenes Treffen in Angersbach/Lauterbach 27.5.

  • Wollte mal bekannt machen, dass am 27.5. in Angersbach beim Wartenberg Oval ein Markenoffenes Treffen stattfindet. Veranstalter sind die Opel-freunde Angersbach. Für Leute aus Fulda und Umgebung vielleicht interessant!

  • Würd ja eventuell vorbeikommen aber mein Navi findet Angersbach nicht *lol* muß ne riesen Metropole sein. Auf der Homepage der Opelfreunde steht auch nix. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Also Angersbach müsste eigentlich zu finden sein. Oder gibst einfach Lauterbach ein und von da sinds ja nur 3 KM.

  • Kannst mal mehr infos geben, adresse und so, Homepage....!!!!


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mirko das treffen wahr schon ^^

  • Servus!


    War wer aus dem Forum da? Ich schon! =)
    Da stand auch ein Golf aus Fulda, mit nem mächtigem Kofferaumausbau! Kennt den jemand oder ist die Person hier angemeldet?

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • moin
    wo warst du den auf dem platz
    ich war auch in angersbach, welchen g4 meinst du den.. den blauen?

  • Zitat

    Original von Petka
    moin
    wo warst du den auf dem platz
    ich war auch in angersbach, welchen g4 meinst du den.. den blauen?


    Servus.


    Mit meinem Wagen war ich nicht auf dem Platz! Hatte ausserhalb geparkt und bin dann mit meiner Freundin mal drüber gelaufen!


    Soweit ich mich erinnern kann war der Golf silber! Oder blau? *kratztsichamkopf*
    Kann mich nur noch an diesen mordsausbau erinnern!


    Wo hast du denn gestanden?

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Servus!


    War wer aus dem Forum da? Ich schon! =)
    Da stand auch ein Golf aus Fulda, mit nem mächtigem Kofferaumausbau! Kennt den jemand oder ist die Person hier angemeldet?


    Verdammt, hab den Thread jetzt erst bemerkt.


    Meinst Du den hier? Klick
    Ist hier nicht angemeldet. Habs ihm schon ein paar mal gesagt aber er mag wohl nicht :D :tongue:

  • Ja genau der silberne aus Fulda war da zu sehen. ich hatte meinen nur in die Nähe gestellt,also nicht direkt aufs Gelände

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Verdammt, hab den Thread jetzt erst bemerkt.


    Meinst Du den hier? Klick
    Ist hier nicht angemeldet. Habs ihm schon ein paar mal gesagt aber er mag wohl nicht :D :tongue:


    GENAU! Den hab ich gemeint!
    Ist bei mir schone eine Passion geworden, um jeden etwas hergerrichteten Golf herumzulaufen um nachzusehen ob der nen Forumsaufkleber irgendwo hat! =)
    Der hatte halt keinen! :rolleyes: Aber kann ja noch kommen! *g*


    @ rick: Sag mal... Warst du gestern in Lauterbach aufm Prämienmarkt? Wäre mal Interessant zu wissen!

  • ich stand ganz hinten auf dem rasen
    cool den golf hab ich ja gar net gesehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!