Dem Sven sein neuer Look....

  • Geil - die neue Frontstange gefällt mir sogar besser als die alte - passt irgendwie besser zum Rest - Musstest du neue Kotflügel besorgen? sieht man ja null übergang oder so - scheint ne richtig gute Arbeit zu sein...

  • sieht doch klasse aus!
    aslo mir gefällts sehr!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • die neue frontstossi sieht fein aus... :]
    in silber noch besser als in einer dunklen farbe.. die gitter bieten einfach mehr kontrast..

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • Danke, finde es auch ganz gut gelungen so. :baby:
    Bin nurnoch am überlegen ob ich nicht evt diese Lippe vom Seat drunter bauen soll... ;(

    MfG Sven
    ------------------

  • sehr schön sven =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von hindu-kuh
    Geil - die neue Frontstange gefällt mir sogar besser als die alte - passt irgendwie besser zum Rest - Musstest du neue Kotflügel besorgen? sieht man ja null übergang oder so - scheint ne richtig gute Arbeit zu sein...


    Das ist ein original Bora Stossfänger von VW. Also sollte das schon so sein, das da nix zu sehen ist. ;)

  • Zitat

    Original von Sven
    Danke, finde es auch ganz gut gelungen so. :baby:
    Bin nurnoch am überlegen ob ich nicht evt diese Lippe vom Seat drunter bauen soll... ;(


    Ja tue das kommt noch besser rüber aber ist halt auch noch tiefer mußt sehen ob denn bei dir noch fahren kannst....

  • Zitat

    Original von Michael


    Das ist ein original Bora Stossfänger von VW. Also sollte das schon so sein, das da nix zu sehen ist. ;)


    Is schon klar - ich meinte auch die Lackierung der Kotflügel - nicht die Stoßstange ;)

  • Schick sieht er wieder aus Sven. =)

  • Na das sieht doch auf jeden Fall besser aus als vorher ;)


    Bin zwar kein Freund der Borafront auf nem Golf, aber das schaut wirklich gut aus :D

  • Zitat

    Original von Sven
    Bin nurnoch am überlegen ob ich nicht evt diese Lippe vom Seat drunter bauen soll... ;(


    also ich finde die cupra r lippe passt immer sehr gut!!!


    also meinen segen hast du! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ist wirklich gut geworden Sven. Gefällt mir. =)

    Gruss Dirk

  • wie hast die r-front herbekommen?!
    weist du was die kostet !?
    will die vl auch haben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!