Dem Sven sein neuer Look....

  • Ja, ist alles noch im Rahmen geblieben. :baby:
    War heute auch nochmals beim Händler, also die Votex gibt es noch zu bestellen.
    Es bleibt also beim Bolf.... :D
    Aber haben heute auch gleich nochmal nachgeschaut ob es eine andere Frontschürze über VW zu bestellen gibt. Und da das anscheinend der Fall ist, wird es zwar wieder Bora vorne, aber wohl keine Votex.... 8)
    Muss aber morgen nochmal hin und das Teil anschauen, ob es wirklich das ist was ich meinte. :]

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Tut mir Leid um den Golf! Aber wie immer: Zum Glück is euch nix passiert.


    Übrigens zum Thema...


    Zitat

    Dem Sven sein neuer Look....


    ...habe ich nur eins zu sagen:


    DER GENITIV IST DEM DATIV SEIN TOD !


    :D


  • Ich finde diese schreibweise bzw.. aussprache eigentlich echt amüsant... auch wenn es jedem Deutschlehrer wahrscheinlich die Nackenhaare in die Höhe treiben würde... :D
    Aber so siehts aues......(die Fritz! hörer werden es evt. kennen) :]

    MfG Sven
    ------------------

  • Doch würden die auch machen, will ich aber nicht mehr.
    Wird nur wieder der Halbmond zu gemacht und fertich.

    MfG Sven
    ------------------

  • welche front wirds denn? :tongue:
    würd auch nur den halbmond zumachen und mehr ned...


    mfg tobi

  • Ja, keine Lust mehr drauf. ?(
    Welche Front es evt wird verrate ich nicht. Evt. morgen wenn ich weiß ob es die ist oder nicht, sofern die richtige aus Kassel eintrifft. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Sooo, nu ist klar was gemacht wird. =)
    Also die Votex wird es nicht mehr ans Auto schaffen. Sie ist zwar noch zu bestellen und auch sofort Lieferbar bei VW aber wir haben noch was anderes schönes gestern bestellt...
    Und das war heute schon da beim Händler und siehe da, es sieht fantastisch aus. :D


    Es bleibt also definitiv bei der Borafront, aber ohne Votex sondern mit was anderem schönen aus dem VW Regal. =)


    Micha & Mike ihr seid ruhig... [Blockierte Grafik: http://www.6n2.de/forum/images/gold/smilies/keule.gif]

    MfG Sven
    ------------------

  • ist aber jetzt nicht die vom Bora Sport die aussieht wie R32 :baby:

  • Wo denkt er hin? :P

    MfG Sven
    ------------------

  • FOTO FOT FOTO *anfeuer* sven du kannst uns doch nicht so auf die folter spannen *hihi*

    " einmal TDI - immer TDI "

  • Zitat

    Original von Sven
    Sooo, nu ist klar was gemacht wird. =)
    Also die Votex wird es nicht mehr ans Auto schaffen. Sie ist zwar noch zu bestellen und auch sofort Lieferbar bei VW aber wir haben noch was anderes schönes gestern bestellt...
    Und das war heute schon da beim Händler und siehe da, es sieht fantastisch aus. :D


    Es bleibt also definitiv bei der Borafront, aber ohne Votex sondern mit was anderem schönen aus dem VW Regal. =)


    Micha & Mike ihr seid ruhig... [Blockierte Grafik: http://www.6n2.de/forum/images/gold/smilies/keule.gif]


    klingt gut, bin gespannt, wie dein bolf nachher ausschaut!


    aber spann uns net zulange auf die folter...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von SASATDI
    FOTO FOT FOTO *anfeuer* sven du kannst uns doch nicht so auf die folter spannen *hihi*


    Ich weiss es, ich weiss es..... :D


    Nur bei der Bora-R sagen doch eh immer alle, das die in D ned bestellbar ist......

  • Ja, muss euch leider auf die Folter spannen... will ja net alles sofort verraten.
    Mache natürlich sofort Bilder wenn ich ihn mal wieder sehe oder er fertig ist. ;)


    Und ja, Micha weiss es.... :]

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!